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Alt 24.04.2013, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 11381 Zum Anfang der Seite springen
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..also ich war in potsdam bei stop+go und hab 54 euro bezahlt.. denke mal, so in dem dreh wirds überall sein...
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Alt 24.04.2013, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 11382 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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Zitat:
Zitat von Nuke6110 Beitrag anzeigen
Das Protokoll ist auch nicht viel wert...
weiß du ob da vll ein wenig am Reflektor gewackelt worden ist damit es passt?
Na das siehst du ja am Protokoll...wie bei mir z.B. Spur vorne links blieb gleich aber die rechte Seite war aufeinmal auch im grünen Bereich...hmm...wo ist das eine Grad hin? Hat wohl jemand nen Stück Pappe zwischen geklemmt...und zugegeben haben die das im nachhinein auch noch...so nach dem Motto der wird sich schon nciht damit auskennen...



Zitat:
Zitat von 130PS Beitrag anzeigen
Doch 100€ und nicht ca. 48€ bei VW. Hab bei mir in der Nähe noch nicht angerufen. 100€ wären aber heftig.
Also für 48€ bekommst bei VW mit Sicherheit keine Vermessung...habe damals sogar 120€ bezahlt. In BRB wirds vielleicht minimal günstiger sein.
Supremer ist offline  

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Alt 24.04.2013, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 11383 Zum Anfang der Seite springen
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Ich zahle hier beim Reifenhändler 38 Euro für die Spureinstellung...
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Alt 24.04.2013, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 11384 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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Schwankt bei uns auch stark...

80€ bei Reifen vergölst und die Hälfte bei nem anderen Händler hier ...
 

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Alt 25.04.2013, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 11385 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
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könnt euch gern die rechnung angucken
"fahrzeug vorn und hinten gemessen 55,80€"
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Alt 25.04.2013, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 11386 Zum Anfang der Seite springen
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Morgen einer B1 ?
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Alt 25.04.2013, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 11387 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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Zitat:
Zitat von Golf4@BRB Beitrag anzeigen
könnt euch gern die rechnung angucken
"fahrzeug vorn und hinten gemessen 55,80€"
"Gemessen" ist aber nicht eingestellt !
Das Einstellen kostet ungefähr nochmal soviel...hab auch ne Rechnung da.
Mit anderen Worten haben die das bei dir wohl nur gemessen aber nix eingestellt weil ok war...müsste man im Protokoll dann sehen.
Supremer ist offline  

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Alt 25.04.2013, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 11388 Zum Anfang der Seite springen
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Braucht einer ne schwarze Leder MAL?
KarlArsch ist offline  

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Alt 25.04.2013, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 11389 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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Zitat:
Zitat von VW-Freak-MOL Beitrag anzeigen
Morgen einer B1 ?
B1 is tot ^^

@karl: ich brauch nen grauen Leder deckel für die mal xD
 

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Alt 25.04.2013, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 11390 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
B1 is tot ^^
Nich so tot wie dein Nest wo du lebst
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Alt 25.04.2013, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 11391 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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Zitat:
Zitat von VW-Freak-MOL Beitrag anzeigen
Nich so tot wie dein Nest wo du lebst
Weßte doch gar nich...kommst doch nie weiter raus als 5km xD
 

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Alt 25.04.2013, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 11392 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
Weßte doch gar nich...kommst doch nie weiter raus als 5km xD
in deiner Ecke is doch nix los, da lohnt es sich nich hinzufahren
VW-Freak-MOL ist offline  

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Alt 25.04.2013, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 11393 Zum Anfang der Seite springen
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Sagtmal Leute hab heute meine H&R Federn verbaut, naja mindestens hinten. Die Vorne sind ausgebaut und ich hab keinen Druckluftschrauber! Das muß doch auch ohne gehen, mit einem 7 Inbus und 21 Ringschlüssel gekröpft oder Nuss?
130PS ist offline  

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Alt 25.04.2013, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 11394 Zum Anfang der Seite springen
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Geht an der B1 überhaupt noch was? Bin morgen erstmal unterwegs Felgen holen. Vielleicht schau ich auf dem Rückweg mal vorbei, weiß es aber noch nicht. Fahre ja noch im Winterlook rum :-D
berlin-edition ist offline  

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Alt 25.04.2013, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 11395 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
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Zitat:
Zitat von Supremer Beitrag anzeigen
"Gemessen" ist aber nicht eingestellt !
Das Einstellen kostet ungefähr nochmal soviel...hab auch ne Rechnung da.
Mit anderen Worten haben die das bei dir wohl nur gemessen aber nix eingestellt weil ok war...müsste man im Protokoll dann sehen.
wurde auf jeden fall auch eingestellt
hab aber auch stammkundenrabatt, vllt liegts dadran
könnts auch alleine, aber hat kein bock zu

Zitat:
Zitat von 130PS Beitrag anzeigen
Sagtmal Leute hab heute meine H&R Federn verbaut, naja mindestens hinten. Die Vorne sind ausgebaut und ich hab keinen Druckluftschrauber! Das muß doch auch ohne gehen, mit einem 7 Inbus und 21 Ringschlüssel gekröpft oder Nuss?
hab ne spezialnuss dafür, kannste gern mal benutzen
Golf4@BRB ist offline  

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Alt 26.04.2013, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 11396 Zum Anfang der Seite springen
KvD
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7 inbus oder ein passender torx weil inbus 7 ist unüblich wir haben das mit'm torx und nem gekröpftem Ring gemacht.

Ich bin heute abend Vlt an der B1 je nach wetter
KvD ist offline  

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Alt 26.04.2013, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 11397 Zum Anfang der Seite springen
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Tja wenn du einen Diesel fährst ist der Wechsel keine einfache Sache.
Vorne rechts bekommste wegen der Antriebswelle den Dämpfer garnicht raus.
Vorne links geht es einigermaßen, von hinten reden wie garnicht , das ist easy.

Da ich vorne rechts den Dämpfer nicht rausbekomme ohne die Antriebswelle auszuhängen, gebe ich hier auf.
130PS ist offline  

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Alt 26.04.2013, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 11398 Zum Anfang der Seite springen
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NICHT MIT DRUCKLUFT!!!! Nur per Hand und nicht die Dämpferstange drehen, wenn de Pech hast schrottest du den Dämpfer damit.

Mit nem fahrwerkswerkzeug und imbuss/torx gehts am besten. Das ist eine offene ratsche.mit loch, so dass man den imbuss durchstecken kann.
KarlArsch ist offline  

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Alt 26.04.2013, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 11399 Zum Anfang der Seite springen
KvD
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Das mit dem rechten Dämpfer ist kein Diesel Problem. Bei meinem 1.8t ging der rechte auch nicht einfach raus. Da hilft es die Achse etwas abzulassen, oder mit federspannern die Feder zsm zu Drücken
KvD ist offline  

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Alt 26.04.2013, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 11400 Zum Anfang der Seite springen
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Genau Federspanner.normalerweise macht man sowas ja auf ner Bühne. Aber federspanner, oder versuchst es mit ner schraubzwinge.brauchst du am ende eh wenn du den Dämpfer auseinander nimmst!


KarlArsch ist offline  

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