Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2014, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 181 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von don tomasso
 
Registriert seit: 20.03.2012
Bora Variant
Ort: Neuss
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 1.417
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 272 Danke für 187 Beiträge

Standard

Ein Paar Fotos von mir.


















don tomasso ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu don tomasso für den nützlichen Beitrag:
BoraMG (03.04.2014), pat86 (05.04.2014), sky50 (31.03.2014), Yuna (30.03.2014)
Alt 31.03.2014, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 182 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerGärtner
 
Registriert seit: 04.04.2011
Golf IV 1.9 TDI
Ort: 41515
Verbrauch: 4,5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 55 Danke für 41 Beiträge

Standard

Ich war ja nur kurz da!
Leider ist durch diesen Chinapsen alles etwas auseinander gegangen!
Ich war Mega verpeilt und Fertig durch meine "Ich fahr mal spontan nach Stuttgart und hol Felgen aktion" xD

Nächstes mal bin ich auch was eher da und ich will mal behaupten das wir uns das nächste mal woanders Treffen sollten! Auch wenn die Polizei da recht Kulant war und alles, ich glaube wenn wir da den halben Tag so gestanden hätten, hätten die irgendwann nen Aufriss gemacht (Verständlicher weise )

Also.... Titten!
DerGärtner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 183 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 322 Danke für 124 Beiträge

Standard

Soooo dann melde ich mich auch nochmal zu Wort so als Orga..

Erstmal vielen Dank an alle die da waren. Ein herzliches Danke auch an die vielen Neuen, und auch die Leute die hier nicht im Forum sind sondern mitgebracht worden, wie die TTs und die beiden 5er. Gerne könnt ihr wieder dazu kommen. Wir freuen uns immer über viele Leute.

Ja leider ging Samstag aber auch etwas schief. Ich muss ganz erlich gestehen, den Besuch dieses Chinesischen Minister hatte ich nicht auf dem Schirm. Der Treffpunkt unter der Brücke war immer für die wenigen Autos die wir sonst waren ganz ok. Und mir wollte ja keiner glauben dass wenn sich so viele eintragen auch (fast) ALLE gekommen sind. Die Straßensperren und das wir uns dann verloren haben teilweise tut mir echt leid. Wir haben versucht mit dem Großteil während der Fahrt noch zu kommunizieren, wo und wie wir nach Willich kommen. Ein Teil ist unterwegs in Düsseldorf auf einem Parkplatz gelandet, leider war das aber für alle nicht möglich zu erreichen und wir haben es am Ende dann doch nach Willich verlegt.

Es war alles etwas viel und wir haben versucht alle so gut es geht zu informieren. Leider war das wohl einigen zu viel Durcheinander, was ich ja auch gut verstehen kann und wir waren nachher "nur" noch knapp 12 Autos in Willich. Dafür dass wir vorher 23 oder 24 waren ist es schade. Aber dennoch wars ein schöner gemütlicher Abend wo nachher auch noch das ein oder andere Foto entstanden ist.

Fürs nächste Treffen werden wir einen anderen Treffpunkt auswählen. Etwas mehr abseits und ohne weniger Blaulicht. Dennoch muss ich sagen.. Toi Toi Toi..Keiner wurde angehalten

Ich hoffe ihr verzeit es uns dass es etwas chaotischer war. Beim nächsten Mal wirds nicht so und wir würden uns wieder über einen solchen großen Andrang zum nächsten Treffen freuen!!
Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 184 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von don tomasso
 
Registriert seit: 20.03.2012
Bora Variant
Ort: Neuss
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 1.417
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 272 Danke für 187 Beiträge

Standard

Scheiß Xi Jinping. Wegen den kleinen Pisser gab es nur Chaos. Trotzdem war es echt cool. Ich freue mich auf das nächste mal.
don tomasso ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 185 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Wide & Low
 
Registriert seit: 18.03.2014
Subaru Impreza STI
Ort: Neuss
Verbrauch: 12
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Fands auch mega entspannt.

Zitat:
Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
Dennoch muss ich sagen.. Toi Toi Toi..Keiner wurde angehalten
...leider doch.. aber hatten anscheinend weniger schlaf als ich...
Wide & Low ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 186 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marc0401
 
Registriert seit: 03.01.2012
Golf IV
Ort: Radevormwald
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 38 Danke für 34 Beiträge

Ebayname von marc0401: marcg41
Standard

Ja diese rumkurbelerei durch Düsseldorf hätte echt nicht sein müssen Vorallem als der Krankenwagen von hinten kam Und die ganzen grünen Herren wenn man weiss das noch nicht alles eingetragen ist (jetzt schon :P ) ... Aber kann man ja vorher nicht wissen

Übrigens bekommt meiner morgen schon die Inspektion gemacht um Ölstandsproblemen beim nächsten Mal aus dem Weg zu gehen Danke nochmal an Franco.

Würde Vorschlagen das man sich das nächste Mal von vornherein etwas ausserhalb trifft

Geändert von marc0401 (01.04.2014 um 00:15 Uhr)
marc0401 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 187 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

War ein netter Samstag und das Wetter hat super mitgespielt

Hoffentlich hab ich bald wieder ein 4er am start xD
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 188 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marc0401
 
Registriert seit: 03.01.2012
Golf IV
Ort: Radevormwald
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 38 Danke für 34 Beiträge

Ebayname von marc0401: marcg41
Standard

Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
War ein netter Samstag und das Wetter hat super mitgespielt

Hoffentlich hab ich bald wieder ein 4er am start xD
Stimmt, das Wetter hat echt gut mitgespielt

Wenn du die die Teile im Kofferraum deiner A-Klasse wieder zusammensetzt haste bestimmt nen kompletten 4er
marc0401 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 189 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von don tomasso
 
Registriert seit: 20.03.2012
Bora Variant
Ort: Neuss
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 1.417
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 272 Danke für 187 Beiträge

Standard

Ich reiche hier noch Paar Fotos vom Samstag nach




don tomasso ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu don tomasso für den nützlichen Beitrag:
BoraMG (03.04.2014), Craky (02.04.2014), Yuna (03.04.2014)
Alt 06.04.2014, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 190 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von moehrchen
 
Registriert seit: 21.03.2009
MK IV GTI
Ort: Wuppertal
W- II 7
Verbrauch: 8,5;-)
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

ich glaube wenn mein golf mal wieder läuft komme ich mal rum!
moehrchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 191 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TheUnnamed
 
Registriert seit: 28.11.2011
Golf 5 GTI
Ort: Krefeld
Beiträge: 613
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 56 Danke für 54 Beiträge

Standard

ja wäre auf jeden fall auch wieder beim nächsten dabei wenns klappt also neuer termin?

wie schauts aus mit carfreitag hier? jemand interesse mit zum ring zu fahren?
TheUnnamed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 192 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von moehrchen
 
Registriert seit: 21.03.2009
MK IV GTI
Ort: Wuppertal
W- II 7
Verbrauch: 8,5;-)
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

ich fahre immer ostermontag zum ring da mir carfreitag da zuviel los ist was bullen und asis angeht
moehrchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 193 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerGärtner
 
Registriert seit: 04.04.2011
Golf IV 1.9 TDI
Ort: 41515
Verbrauch: 4,5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 55 Danke für 41 Beiträge

Standard

Ich bin über Ostern net im Lande!
Also wenn da was gestartet werden sollte, bin ich defintiv raus
DerGärtner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 194 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TheUnnamed
 
Registriert seit: 28.11.2011
Golf 5 GTI
Ort: Krefeld
Beiträge: 613
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 56 Danke für 54 Beiträge

Standard

Naja über die assis kann man ja hinweg sehen. (Hatte da ziemlich lustige Erfahrungen )
Aber es sind ja auch echt genug richtig schicke Wagen da ;-) zum fahren muss man jedoch nicht hin fahren
TheUnnamed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 195 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerGärtner
 
Registriert seit: 04.04.2011
Golf IV 1.9 TDI
Ort: 41515
Verbrauch: 4,5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 55 Danke für 41 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TheUnnamed Beitrag anzeigen
Naja über die assis kann man ja hinweg sehen. (Hatte da ziemlich lustige Erfahrungen )
Aber es sind ja auch echt genug richtig schicke Wagen da ;-) zum fahren muss man jedoch nicht hin fahren
Meinst du mich? Mein Wagen war der einzige mit Radkappe!!!! Also bitte! Individualität wird bei mir groß geschrieben
DerGärtner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 196 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TheUnnamed
 
Registriert seit: 28.11.2011
Golf 5 GTI
Ort: Krefeld
Beiträge: 613
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 56 Danke für 54 Beiträge

Standard

Nene n assi calibra hat nen burnout gemacht und ist dann voll in nen (leider) schicken Cooper S rein gescheppert. Der Calibrafahrer hat sich dann auch übelst aufgeregt, weil er erst vor 2 Wochen nen Auffahrunfall hatte und gerade die karre wieder aufgebaut hat. Danach kam der MINI Fahrer zu uns und hat gefragt ob wir seine endrohre gesehen haben. Haben wir natürlich nicht Ne halbe Stunde später kam er wieder an, er hätte sie gefunden...die steckten noch in der schürze vom calibra
TheUnnamed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 197 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 322 Danke für 124 Beiträge

Standard

So es gibt schonmal nen neuen Termin fürs nächste Treffen!!

26.04!!


Wird wieder ein Programm geben, diesmal ohne Chinesen Chaos und Abends dann ne Unternehmung und wohl auch einen anderen Treffpunkt. Da steht aber noch nichts genaues fest. Wir sind noch fleißig am planen. Sobald es genaueres gibt, erfahrt ihr es

Ansonsten schonmal die Liste:

1. Anni
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2014, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 198 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TheUnnamed
 
Registriert seit: 28.11.2011
Golf 5 GTI
Ort: Krefeld
Beiträge: 613
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 56 Danke für 54 Beiträge

Standard

1. Anni
2. Andre
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
TheUnnamed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 199 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

1. Anni
2. Andre
3. Ich
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 200 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TheUnnamed
 
Registriert seit: 28.11.2011
Golf 5 GTI
Ort: Krefeld
Beiträge: 613
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 56 Danke für 54 Beiträge

Standard

ich kann doch nicht =(

1. Anni
2. Ich
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


TheUnnamed ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Backyard01 Stammtische & Sonstige Treffen 3875 17.10.2012 08:59
Minti2,8 Hier sind die Neuen 19 13.01.2011 20:59
Knickman Stammtische & Sonstige Treffen 128 19.07.2009 23:42
kamilion Stammtische & Sonstige Treffen 14 26.05.2009 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben