Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,003Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22.02.2009, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 7501 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

War mal wieder sehr lustig und unterhaltsam mit euch allen. Freue mich schon aufs nächste mal
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 7502 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Katte
Wenn das Wetter wieder besser wird, kannste ja auch mal mit deiner Gixxer vorbei kommen!

Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 7503 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Diddy
Zitat:
Original von Katte
Wenn das Wetter wieder besser wird, kannste ja auch mal mit deiner Gixxer vorbei kommen!

Das kannste auch machen! (die bekommt dann aber auch nen Stammtisch Aufkleber :P)
Hast ja schon ein heißes Bild im Studi
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 7504 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Katte
Zitat:
Original von Diddy
Zitat:
Original von Katte
Wenn das Wetter wieder besser wird, kannste ja auch mal mit deiner Gixxer vorbei kommen!

Das kannste auch machen! (die bekommt dann aber auch nen Stammtisch Aufkleber :P)
Hast ja schon ein heißes Bild im Studi
da kommt kein aufkleber drauf
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 7505 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

so ich bin auch mal wieder @ home
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 7506 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bolf MK
 
Registriert seit: 02.11.2007
Bolf IV Edition + VW Käfer
Ort: Lüdenscheid
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Katte
Zitat:
Original von Bolf MK
So Jungs, bin auch wieder im Sauerland angekommen.

War nett Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Leider war das Wetter ja nicht so gut, aber dank Frank seinem 4 Sterne Feinschmeckerrestaurant haben wir ja im Trockenen gesessen.

Bis zum Nächstenmal....
Das freut mich

Wenn das Wetter wieder besser wird, kannste ja auch mal mit deinem Käfer vorbei kommen!
Mit dem Käfer wird es wohl vor dem Sommer nichts werden, denn zur Zeit bekommt der Kleine gerade eine Herztransplantation, wobei das neue Herz (Motor) erst noch aufgebaut werden muß. Ich hoffe ja, dass bis zum 1. Mai (Maikäfertreffen) der Käfer wieder fahrbereit ist.
Bolf MK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 7507 Zum Anfang der Seite springen
LilaLimbo
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von LilaLimbo
 
Registriert seit: 04.07.2008
VW Bora
Ort: Schmallenberg - Bad Fredeburg
Verbrauch: 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

LilaLimbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey,
bin grade wieder zuhause angekommen...
war erst noch ne Bekannte besuchen!

Fand es voll cool mal mit euch zu plaudern und ein paar gleichgesinnte zu treffen!!!
Auch wenn ihr alle nen kleineren habt wie ich :O :O :O (Kofferraum)

@Wolle

immer wieder gerne!!!

gruss Limbo
LilaLimbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 7508 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab gerade erst noch die halbe Karre zerlegen müssen, weil irgendwie mein Mikro von der FSE nicht mehr wollte - war dann aber hinterher das Handy selbst in Schuld (Neustart)

War schön mal wieder nach so langer Zeit dabei gewesen zu sein.

UND... ICH HATTE DEN TIEFSTEN GOLF HEUTE :O
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 7509 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rakete
 
Registriert seit: 16.02.2008
GIV
--IV--
Verbrauch: >8
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 528
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

So Leute hab grad noch den Matze nach Hause kutschiert, bei ihm gefuttert und bin nun auch wieder da...

Es war mal wieder richtig schön! Hoffe nur, dass wir bald mal wieder vollzählig und mit allen Autos vertreten sind Hat mich auch gefreut die drei "Neuen" mal kennenzulernen und hoffe,dass sie nun regelmäßig kommen!

@ Kevin: Tiefer geht ja kaum noch Danke noch einmal für deine Hilfe! Bin richtig zufrieden

@ Bolf MK: Denkst du an mich wegen dem Emblem?

@ all: Gibts noch nen Stammtisch vor dem Bowlen? Würde mich freuen!
Rakete ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 7510 Zum Anfang der Seite springen
tiefimwesten.com
 
Benutzerbild von duke1909
 
Registriert seit: 24.05.2006
Audi A4 B7 Avant S-line
Ort: Meschede, NRW
HSK RS 444
Verbrauch: 7L
Beiträge: 2.158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

duke1909 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von duke1909: duke1909
Standard

Wollten wir nicht Samstags bowlen und ordentlich einen ?
duke1909 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 7511 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von duke1909
Wollten wir nicht Samstags bowlen und ordentlich einen ?
Danke für den dezenten Hinweis
schon geändert
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 7512 Zum Anfang der Seite springen
tiefimwesten.com
 
Benutzerbild von duke1909
 
Registriert seit: 24.05.2006
Audi A4 B7 Avant S-line
Ort: Meschede, NRW
HSK RS 444
Verbrauch: 7L
Beiträge: 2.158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

duke1909 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von duke1909: duke1909
Standard

Zitat:
Original von Katte
Zitat:
Original von duke1909
Wollten wir nicht Samstags bowlen und ordentlich einen ?
Danke für den dezenten Hinweis
schon geändert
duke1909 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 7513 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

Zitat:
Original von LilaLimbo

Auch wenn ihr alle nen kleineren habt wie ich :O :O :O
Die Technik machts Außerdem habt meiner (zumindest auf dem Papier) mehr Leistung -->immerhin 18KW
@Rakete: Sorry, dass wir einmal im Kreis gefahren sind... hab gepennt :O
Hoffe wir haben beim nächsten mal wieder besseres Wetter, heute wars irgendwie nass


***EDIT***
Ist das mit dem 14.März Bowlen bei Bowlingbert jetzt fest? Dann rservier ich uns mal ein paar Bahnen! Müssen nur nochmal ne Liste machen, wer alles mitkommt!

Liste fürs Bowlen (bitte IMMER kopieren)

1. Knickman
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 7514 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rakete
 
Registriert seit: 16.02.2008
GIV
--IV--
Verbrauch: >8
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 528
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von Knickman
Zitat:
Original von LilaLimbo

Auch wenn ihr alle nen kleineren habt wie ich :O :O :O
Die Technik machts Außerdem habt meiner (zumindest auf dem Papier) mehr Leistung -->immerhin 18KW
@Rakete: Sorry, dass wir einmal im Kreis gefahren sind... hab gepennt :O
Hoffe wir haben beim nächsten mal wieder besseres Wetter, heute wars irgendwie nass


***EDIT***
Ist das mit dem 14.März Bowlen bei Bowlingbert jetzt fest? Dann rservier ich uns mal ein paar Bahnen! Müssen nur nochmal ne Liste machen, wer alles mitkommt!

Liste fürs Bowlen (bitte IMMER kopieren)

1. Knickman
***EDIT***
Ist das mit dem 14.März Bowlen bei Bowlingbert jetzt fest? Dann rservier ich uns mal ein paar Bahnen! Müssen nur nochmal ne Liste machen, wer alles mitkommt!

Liste fürs Bowlen (bitte IMMER kopieren)

1. Knickman
2. Rakete


@Knickman: Ich hab mich schon gewundert und dachte erst du willst mich hochnehmen :O War ja nich schlimm... Danke nochmal fürs Leiten
Rakete ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.02.2009, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 7515 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

oh heute war stammtisch..
hab ich wohl verplannt
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 7516 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist das mit dem 14.März Bowlen bei Bowlingbert jetzt fest? Dann rservier ich uns mal ein paar Bahnen! Müssen nur nochmal ne Liste machen, wer alles mitkommt!

Liste fürs Bowlen (bitte IMMER kopieren)

1. Knickman
2. Rakete
3. GolfTDII

Müssen erstmal gucken wieviele Leute wir werden. dann kannste gucken wieviele bahnen wir brauchen.

http://www.bowling-bei-bert.de/frameset.html
GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 7517 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Liste fürs Bowlen (bitte IMMER kopieren)

1. Knickman
2. Rakete
3. Sheepy

wolle ich penn dann bei dir
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 7518 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ sheppy: Jo. bring dein Feldbett mit. Und füg mich mal wieder mit in die liste ein
GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 7519 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cane
 
Registriert seit: 18.05.2007
Golf 8
Ort: Lippstadt
SO-SC
Verbrauch: 5-6L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Cane eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Cane: caner19
Standard

@Sheepy
Ich auch
Cane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 7520 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Liste fürs Bowlen (bitte IMMER kopieren)

1. Knickman
2. Rakete
3. GolfTDII
4. Sheepy
5. Katte


Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knickman Stammtische & Sonstige Treffen 128 19.07.2009 23:42
Sebo Stammtische & Sonstige Treffen 68 28.12.2008 23:24
Sh0rtY Hier sind die Neuen 21 05.02.2008 19:28
SonnyBlack2005 Hier sind die Neuen 32 10.09.2007 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben