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Alt 07.04.2010, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 11041 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfTDII Beitrag anzeigen
Pumpe Düse ist Top.
Genau so schaut das nämlich aus!!!
Philipp_281 ist offline  

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Alt 07.04.2010, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 11042 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfTDII Beitrag anzeigen
Pumpe Düse ist Top.
Commom Rail ist um einiges besser -viiiel leiser und entwickelt mehr Leistung als nen PD -aber da es CR nicht im G4 gab...

Zitat:
Zitat von iceman305 Beitrag anzeigen
Außerdem sind die PD noch etwas spritziger als die alten VEP-Diesel.
Verteilereinspritzpumpen sind ehrlich gesagt der letzte Mist, was Leistung betrifft... Zwar schön wartungsarm und stabil das ganze, aber ehrlich gesagt nicht für Fahrspaß zu empfehlen.

Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Er meinte ist net wild, der hat hier wen der Alu-Guss schweißen kann, aber dafür muss das Getriebe raus.
Kein ding, meine Kupplung ist eh fast durch
Was haste da jetzt an Kilometern drauf? Ab 120.000 würd ich mir den Automaten mal genauer angucken und ggf. gleich mitmachen! -wenns schonmal auseinander ist Aber wenn der noch gut aussieht tut das nicht zwingend Not. Sollte man aber bei der Gelegenheit mal nach schauen.
Knickman ist offline  

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Alt 07.04.2010, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 11043 Zum Anfang der Seite springen
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Welchen Automaten?
Meinst getriebe gleich komplett überholen oder wie?

Oder Kupplung? Ich knall da ja dann eh ne Sachs Performance rein, alles andere ist käse ^^
Sheepy ist offline  

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Alt 08.04.2010, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 11044 Zum Anfang der Seite springen
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Also Leute, hab mich entschieden.

Ich würde ja gerne den 130PS TDI nehmen, nur sind die zu hoch im Preis, nichts für mich!
Da kommt dann wirklich nur der 110PSler in Frage, weil es die schon gut ab 3,5k€ gibt, gucke bis max 4,5k€.
Sind dann natürlich ältere modelle wie bj. 98-99, aber die tuens auch
Stivi_89 ist offline  

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Alt 08.04.2010, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 11045 Zum Anfang der Seite springen
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Würde bei deiner Kaufentscheidung noch das Thema Feinstaubzonen mit einbeziehen. Mit ner roten und ner gelben kommst du nicht mehr überall hin
iceman305 ist offline  

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Alt 08.04.2010, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 11046 Zum Anfang der Seite springen
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Gelb passt schon und wenn, lass mich men machen
Das geht schon ^^
Ich wohne in keiner Umweltzone, vllt nur bald in der nähe von einer,
zb düsseldorf.

Geändert von Stivi_89 (08.04.2010 um 19:18 Uhr)
Stivi_89 ist offline  

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Alt 08.04.2010, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 11047 Zum Anfang der Seite springen
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So Leute jetzt seid ihr gefragt. Ich brauche am besten schon gestern jemanden der seine Seitenleisten gecleant hat und seinen Schrauber weiterempfehlen kann oder vll auch einen Schrauber kennt, der sich das zutraut. Wenn möglich im Raum PB BI oder Richtung Hannover. Bin so sauer ey... Bitte schnell es ist wirklich dringend... *heul*
VWStormcat ist offline  

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Alt 08.04.2010, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 11048 Zum Anfang der Seite springen
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uiiiii, da haste aber was großes vor Steffi! Leisten ab, Türpappen ab, das ganze gescheit verzinnen und die Tür bzw das Seitenteil komplett lacken. Ist nicht "mal eben" gemacht.
Außerdem musste gucken, dass du einen findest, der nicht gleich den Autogenbrenner rausholt zum verzinnen (dann verzieht sich das Blech) sondern das du einen findest, der sauber und orgendlich mit kleiner Flamme, sprich nem Heißluftfön schön langsam und gleichmäßig das ganze macht.

@Carsten: dat Ding da um die Kupplung drumherum! Die Lamellen in der mitte zur Welle hin brechen gerne mal ab oder reißen ein!

Knickman ist offline  

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Alt 08.04.2010, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 11049 Zum Anfang der Seite springen
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Und dann Chrisof?
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Alt 08.04.2010, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 11050 Zum Anfang der Seite springen
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Tja es wird nicht nur was größeres es ist es schon. Mein Schrauber hat mich eben hängen lassen nun steht er ohne Leisten Ohne Türinnen bleche und Pappen da und regnet voll und ich könnt kotzen
VWStormcat ist offline  

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Alt 09.04.2010, 07:05      Direktlink zum Beitrag - 11051 Zum Anfang der Seite springen
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Krass, das ist mies.
Wasn das für nen mieser schrauber?
Stivi_89 ist offline  

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Alt 09.04.2010, 07:32      Direktlink zum Beitrag - 11052 Zum Anfang der Seite springen
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Falls ich mal irgendwann meinen Karosseriebauer in die Finger bekomme frage ich den ob der sowas auch macht ^^
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Alt 09.04.2010, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 11053 Zum Anfang der Seite springen
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Irgendwann ist aber zu spät ich brauche jetzt Hilfe. Naja morgen weiß ich evtl schon mehr. Sieht ziemlich geil aus jetzt der Wagen. Mit grau silbernen Ralley-Streifen. Und ich dachte schon der Spießrutenlauf auf der Detmolder mit Winterpellen war hart... das jetzt ist echt ganz großes Kino Dafür mach ich dann ne 180° Wandlung die nächsten Wochen Wenn man erstmal so durch die Gegend gefahren ist, freut man sich gleich noch ne ganze Ecke mehr auf den Umbau.. Ihr könnt euch das garnicht vorstellen wie der jetzt aussieht


Ich bekomm nichtmal mehr die Fenster runter weil ja alles ab ist
VWStormcat ist offline  

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Alt 09.04.2010, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 11054 Zum Anfang der Seite springen
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also vor nächster woche wird ds bei mir und dem karosseriebauer nix. der war dieses woche immer nur kurz da weil seine kinder ja ferien haben, und da wollte er viel zeit mit denen verbringen.

Naja, dafür bin ich montag hoffentlich schlauer ^^
Sheepy ist offline  

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Alt 09.04.2010, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 11055 Zum Anfang der Seite springen
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Also da muss auf jeden Fall nen Profi dran wie Christoph schon gesagt hat!
Ich habe damals die Heckklappe von meinem 1er mit schutzgas gecleant und danach war das Blech aber sowas von krumm und schief......
Und du musst bestimmt mit 600€ für alles zusammen rechnen!

Gruß,
Lucas
LP GTI ist offline  

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Alt 09.04.2010, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 11056 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für die Hinweise. Ich werd mir morgen mal das erste Angebot geben lassen. Hoffe das sagt mir zu ist nämlich hier vor Ort.
VWStormcat ist offline  

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Alt 09.04.2010, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 11057 Zum Anfang der Seite springen
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Kopf hoch Steffy. Du hast die ganzen Anfeindungen wegen deiner Front hier im Forum überstanden, dann schaffst du das jetzt auch noch. Wir sind bei dir
iceman305 ist offline  

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Alt 09.04.2010, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 11058 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von iceman305 Beitrag anzeigen
Kopf hoch Steffy. Du hast die ganzen Anfeindungen wegen deiner Front hier im Forum überstanden, dann schaffst du das jetzt auch noch. Wir sind bei dir

Du bist n Schatz

Danke fürs aufpäppeln!

Hab mal n Bild in meinen Umbau gestellt dann habt ihr was zum schmunzeln
VWStormcat ist offline  

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Alt 10.04.2010, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 11059 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Und dann Chrisof?
dann macht man den neu, oder meinste nicht, Karsten

Zitat:
Zitat von LP GTI Beitrag anzeigen
Ich habe damals die Heckklappe von meinem 1er mit schutzgas gecleant und danach war das Blech aber sowas von krumm und schief......

hört sich schwer nach Punkt an Punkt an... hatte das Problem auch bei meinem ersten 2er... Reicht aus, wenn man 2-4 Punkte zum fixieren setzt, abkühlen lassen und dann ordentlich verzinnen, Reibahle dabei und schön glatt feilen. Wichtig ist eben nur, dass man es mit nem Heißluftfön macht und nicht mit nem Autogenbrenner, denn der erwärmt das Blech zu stark!
Knickman ist offline  

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Alt 10.04.2010, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 11060 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Knickman Beitrag anzeigen
dann macht man den neu, oder meinste nicht, Karsten




hört sich schwer nach Punkt an Punkt an... hatte das Problem auch bei meinem ersten 2er... Reicht aus, wenn man 2-4 Punkte zum fixieren setzt, abkühlen lassen und dann ordentlich verzinnen, Reibahle dabei und schön glatt feilen. Wichtig ist eben nur, dass man es mit nem Heißluftfön macht und nicht mit nem Autogenbrenner, denn der erwärmt das Blech zu stark!
Ja richtig, nur eben soweit Punkten das es gut hält und fertig, aber nacher ist mann eben immer schlauer


LP GTI ist offline  

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