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Alt 24.06.2010, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 11641 Zum Anfang der Seite springen
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ich sag ja auch nicht dass ich die Bra scheiße finde. Ganz im Gegelnteil, total cool. ...aber ich finde sowas passt halt nicht an nen Golf der kein R ist. Die Front passte zum Konzept, die Bra schaut halt noch n bischen verlohren aus auf dem Wagen. Mehr will ich damit eigentlich garnicht sagen.

Aber hey behalt das Ding und mach weiter so. Man kann ja nicht gleich alles auf einmal kaufen. Passt schon so
Scheint auch schön knitterfrei zu sein. Echt super das Teil. Hab da schon welche gesehen da wars echt peinlich die auf die Haube zu schnallen.

Geändert von VWStormcat (24.06.2010 um 22:14 Uhr)
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Alt 24.06.2010, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 11642 Zum Anfang der Seite springen
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Ja n bisschen wellig ist der hier auch noch, denn der wurde im Schuhkarton verschickt. Hoffe mal das der in der Sonne noch etwas glatt wird. Mal schaun.

Geändert von Stefan1 (24.06.2010 um 22:27 Uhr)
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Alt 24.06.2010, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 11643 Zum Anfang der Seite springen
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sieht man aber garnicht. Schaut glatt aus.
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Alt 24.06.2010, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 11644 Zum Anfang der Seite springen
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Auf dem Foto erkennt man es ein wenig. Die kleine Beule überm VW Logo stört mich auch noch. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Leder zwischen Grill und Huabe eingeklemmt ist. Muss ich morgen mal bei.
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Alt 24.06.2010, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 11645 Zum Anfang der Seite springen
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@ Steffi: Warum sollte denn .:R-Line was mit dem .:R32 zu tun haben...? AMn kann ja den neuen Rocco auch mit .:R-Line Schürzen bestellen... es ist lediglich ne zubehörserie und hat nicht direkt was mit dem .:R32 zu tun... bekommst ja auch .:R-Line Schaltknäufe fürn 1,4er...
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Alt 24.06.2010, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 11646 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von KillerHamster Beitrag anzeigen
bekommst ja auch .:R-Line Schaltknäufe fürn 1,4er...
merkste was ...
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Alt 27.06.2010, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 11647 Zum Anfang der Seite springen
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oha, schnell mal löschen

Geändert von Knickman (28.06.2010 um 06:23 Uhr)
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Alt 27.06.2010, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 11648 Zum Anfang der Seite springen
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@ Chris

Glaube so langsam bin ich der nächste der seine Kupplung neu machen darf. Habs in letzter Zeit öfters erlebt, dass die Kupplung rutscht. Da mach ich das lieber nun, bevor ich in der Ausbildung damit anfange wo ich auf das Auto angewiesen bin. Dann hab ich hoffentlich auch wieder ne gescheite Kupplung und nicht das Gefühl in nen Waschlappen reinzutreten
Stefan1 ist offline  

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Alt 27.06.2010, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 11649 Zum Anfang der Seite springen
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Man man, da is ja mal einer gut drauf War fein vorhin das Spiel. Der nächste Gegner sollte ja nicht so das Problem werden hoffe ich, wenn die sich mal n bischen zusammenreißen. Wann sind wir wieder dran die Woche? Den Teil hab ich verpennt... ^^
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Alt 27.06.2010, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 11650 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VWStormcat Beitrag anzeigen
Wann sind wir wieder dran die Woche? Den Teil hab ich verpennt... ^^
Samstag, 16:00 Uhr
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Alt 27.06.2010, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 11651 Zum Anfang der Seite springen
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noch so lange?? Na wenigstens am Wochenende und nicht wieder auf der Arbeit gucken...
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Alt 28.06.2010, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 11652 Zum Anfang der Seite springen
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Memo an mich: Samstag 16 Uhr -> Autofahren
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Alt 28.06.2010, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 11653 Zum Anfang der Seite springen
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Tja ab heute steht die Karre erstmal Hätte nicht gedacht, dass es mit der Kupplung so schnell gehen kann. Bin heute nur mit rutschender Kupplung zur Arbeit. Hab dann auch gleich eine neue bestellt. Dank connections für 200€ Getriebeöl wird bei der Gelegenheit auch neu gemacht. Schätze Ende der Woche bauen wir die neue ein.
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Alt 28.06.2010, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 11654 Zum Anfang der Seite springen
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Was? 200 euronen für so eine kleine Kupplung finde ich aber schon relativ heftig!
Das Sachs Kupplungskit für deinen Kostet doch eigentlich überall nur 149€
Meine 228mm Sachs VR6 hat gerade mal 269 gekostet, und ich habe die teilweise sogar für 220 in ebay gesehen!
Aber habe trotzdem die 269 bezahlt und hatte sie am selben tag
LP GTI ist offline  

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Alt 28.06.2010, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 11655 Zum Anfang der Seite springen
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So schnell? Wann hat die denn die ersten zeichen gegeben?

Meine hat schon vor langer zeit die ersten anzeichen gegeben. Aber nur bei vollgas.
Aber du hast ja auch nich so das Drehmomentband zum rumspielen wie ich :P

Zitat:
Zitat von LP GTI Beitrag anzeigen
Was? 200 euronen für so eine kleine Kupplung finde ich aber schon relativ heftig!
Das Sachs Kupplungskit für deinen Kostet doch eigentlich überall nur 149€
Meine 228mm Sachs VR6 hat gerade mal 269 gekostet, und ich habe die teilweise sogar für 220 in ebay gesehen!
Aber habe trotzdem die 269 bezahlt und hatte sie am selben tag
Ich finde den Preis in ordnung. Meine Sachs Performance hat gute 650€ gekostet. Aber die hält auch 530nm ^^

Geändert von Sheepy (28.06.2010 um 18:08 Uhr)
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Alt 28.06.2010, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 11656 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn wer "original" Teile braucht, ich bekomme 30% Rabatt
Und da ists dann egal, ob Sachs, Ate, Hella, Monroe, Moog oder sonstwas -nur mal nebenbei, falls wer mal was braucht.
Knickman ist offline  

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Alt 28.06.2010, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 11657 Zum Anfang der Seite springen
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Ich müsste noch nen ganzen teil am fahrwerk neu machen. Dann brauch ich noch ne strebe ausm s3 und johar, das wars ersmal. bremsen werden nächstes jahr groß
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Alt 28.06.2010, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 11658 Zum Anfang der Seite springen
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Nen Kollege hat den 180PS A3 mit dem 1.8T und der ist der Meinung, dass meine Bremse um einiges bissiger wär, als seine
-der müsste auch die "große" haben, die auch im Golf verbaut ist, oder?
Der ist meinen nämlich letztes wegen Fahrwerkstest gefahren und hat fast jedes mal überbremst Hatte ab und an echt Schiß um meine Felgen. Und meine Kupplung kam ihm viel zu früh. Gut, die packt auch nach ca. 2cm schon voll
Knickman ist offline  

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Alt 28.06.2010, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 11659 Zum Anfang der Seite springen
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Also mein Bruder bekommt eigentlich auch gute Prozente. Bei den Kits von ebay ist aber glaube ich nicht die Dichtung zwischen Motor und Getriebe dabei. Die, meinte mein Bruder, sollte man auch neu machen. Ist mir aber auch Latte wenn es n paar Euros mehr oder weniger kostet. Vater zahlt zum Glück

@ Carsten Ja fing wie gesagt so mitte letzter Woche langsam an. Da hab ich schon gedacht.. hmmmm. Freitags passierte es dann auch nicht soo häufig aber dafür ausgeprägter. Brauchte also länger als sonst um zu packen. Heute morgen dann zur arbeit und beim losfahren wars dann schon sehr schlimm. Bei Vollgas rutscht die Kupplung unter der gewaltigen Kraft von 120Nm oder was die Krücke leistet dann durch Öl liegt aber nicht unterm Auto (Stichwort: abgerissene Nieten)

Geändert von Stefan1 (28.06.2010 um 20:22 Uhr)
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Alt 28.06.2010, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 11660 Zum Anfang der Seite springen
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Also die 312er mit gescheiten belägen und scheiben sollte besser greifen. Vllt. ist sein a3 ja auch viel schwerer ^^

Hmm, das ist natürlich hart. Aber wenn der motor auch wahnwitzige 120nm leistet ist das verständlich das die kupplung net hält


Sheepy ist offline  

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