10.07.2010, 01:18 | - 11725 |
Vergaser fluten,Vollgas! |
Is ja nicht so, dass ich nichts dafür tue! Grad bei Alex "mal eben" den A3 (kommt auch zum Geburtstagsstammtisch) vom Kollegen dank H&R an die Erde gebracht (ich sag nur 310mm...). Was soll ich denn machen, wenn da plötzlich ne Zapfanlage steht?! @ Stefan1 : Es hat sich voll bewahrheitet, was ich zum Thema "tieferlegen und Rad wandert nen ganzes Stück weit in den Radkasten" gesagt habe! Bei dem A3 (gleiche Bodengruppe wie Golf 4, wohlgemerkt!) waren es gut geschätze 25-30mm! Kannst den Killerhamster fragen, der hats auch gesehen :P |
|
10.07.2010, 11:16 | - 11727 |
Benutzer |
H&R ist sicherlich gut. Aber ich stehe auf harte Fahrwerke Der muss halt wie nen Brett in der Kurve liegen, da soll sich nichts neigen @Knickman Dann ok, verstehe Wenn man arbeitet und dann noch ne Zapfanlage da steht, hättt ich sicherlich auch getrunken Also nochmal von wegen Fahrwerk... Welches Fahrwerk ist den recht hart und ist Qualitativ super gibts da welche? So mal für die Zukunft gedacht. Vllt eins von KW, FK, H&R, Vogtland, Weitec oder welche? Hab jetzt nen festes drin von FK, dass High Tec und muss sagen das ist recht hart bei dicken huckeln, kleinere unebenheiten in der straße merkt man aber nicht, was ich super finde. |
|
Werbung | |
|
10.07.2010, 22:01 | - 11729 | |
Vergaser fluten,Vollgas! | Zitat:
Hey Steffi... Ja von der Aktion hat Alex Bilder gemacht! Der soll die mal online stellen! | |
|
10.07.2010, 22:19 | - 11730 |
Vergaser fluten,Vollgas! | So, hab mir mal eben fix die Bilder besorgt Haben den heute nochmal nachgredreht und die Radhausschalen ausgeschnitten. Hat jetzt genauso wie meiner 320mm vorne und 330mm hinten. Ist vorne aber 20mm höher, weil meine Votex Lippe 20mm tiefer ist, als die originale A3 Schürze Geändert von Knickman (10.07.2010 um 22:31 Uhr) |
|
10.07.2010, 22:54 | - 11731 | |
Passat Fahrer | Zitat:
Sehr suess die H&R Feder | |
|
11.07.2010, 08:13 | - 11732 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
|
Ha, den A3 kenne ich doch irgendwo her Und nochmal zum Thema hart, wenn die Karre zu hart ist, schiebt die auch in den Kurven übel über die Vorderräder weg! Da macht nen H&R mit nem dicken stabi wesentlich mehr Sinn! Haben übrigens Gesten meine Front fertig gemacht, der Dominik (DomMK4) und der Stefan waren auch zu Besuch, bilder gibt es später in meinem Umbauthread Gruß, Lucas |
|
11.07.2010, 11:40 | - 11734 |
Benutzer |
Knickman, hast ja rrecht, kenne leider so nen H&R Fahrwerk nicht, ich höre immer was von sportlich komfortabel, bei komfortabel denke ich immer an weiches FW klein aber fein würd ich mal sagen zur feder wa? neh sehr geil hehe und die lösung mit den reifen unter den rädern auch gut ^^ aber wie bistn letztendlich von der bühne gekommen? |
|
11.07.2010, 13:35 | - 11735 |
Vergaser fluten,Vollgas! | 25.Juli 14°°Uhr, Steinstraße 9 in 59557 Lippstadt - das ist direkt am Hella Hauptwerk, auf dem Parkplatz vom Straßenverkehrsamt! http://www.golf4.de/95303-3-jahre-st...10-14-uhr.html trag dich ein, Frank @ Stivi_89: das mit den Felgen unter den Reifen haben wir gemacht um die Karre zu verwinden! Damit kann man gucken, ob es irgendwo schleift Diagonal vorne und hinten ne Felge unters Rad und die Karre federt voll ein. Von der Bühne sind wir gekommen, nachdem wir die Felgen wieder drunter weg genommen haben war ganz einfach Geändert von Knickman (11.07.2010 um 13:39 Uhr) |
|
11.07.2010, 18:59 | - 11736 | |
Veni Vidi Vrums | Zitat:
Tut das H&R. Bis 220km/h, da hatte er vorhin in den autobahnkurven nen bisschen gezickt. Ansonsten kann man mit dem H&R auch ordentlich kurven räubern | |
|
11.07.2010, 19:20 | - 11737 |
Borussia .... Registriert seit: 02.06.2007 Bolf MK IV Ort: Soest SO-XX XXX Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-) Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
|
Also ich bin mit meinem H&R Gewinde auch sehr zufrieden. Auch für mein hohes Alter hat es noch genügend Restkomfort . Das härteste was ich jemals gefahren bin waren Seriendämpfer in Kombination mit Fintecfedern und Bonrath Tieferlegungsfederteller an der Vorderachse in meinem damaligen 3er GTI. Das Ding war so hart, da konnte ich dir genau sagen ob bei der Münze Kopf oder Zahl oben lag . Außerdem gehört zum Stammtisch auch ein H&R Gewindefahrwerk. Haben/hatten hier fast alle drin |
|
12.07.2010, 21:51 | - 11738 | |
Vergaser fluten,Vollgas! | Zitat:
Das übelste was ich hatte, war das 80/80 im 86c Polo von Koni... Das war der letzte Scheiß! Da hätte ich auch Doppel T Träger zwischen Achse und Karosse einscheißen können, das wär weicher gewesen Und dazu die Sparcos, wo die "Ohren" nur den Blick nach vorne zugelassen haben. Ganz cool mit den starren Schroth Gurten. Da lernt man dann auch nach Spiegeln zu fahren -Wir waren alle mal jung und haben Fehler gemacht | |
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Völkerverständigung: großes Stammtisch Soest Ost + Stammtisch BaWü Treffen in Frankfurt | Knickman | Stammtische & Sonstige Treffen | 128 | 19.07.2009 23:42 |
Soest-BaWü Stammtisch zum Saisonauftakt 2009!? | Sebo | Stammtische & Sonstige Treffen | 68 | 28.12.2008 23:24 |
Huhu aus dem Kreis Soest | Sh0rtY | Hier sind die Neuen | 21 | 05.02.2008 19:28 |
Hallo aus Soest- Bad Sassendorf | SonnyBlack2005 | Hier sind die Neuen | 32 | 10.09.2007 14:02 |