Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.09.2008, 08:13      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Karubis
sagt mal leute, so hab ich mr das eigentlich nicht vorgestellt..... sollte meiner Meinung nach ein wenig freundlicher aussehen und nicht ( Wer hat den Größeren )

Hab mich einfach mit Duke unterhalten und wir fanden das müsste nochmal in angriff genommen werden.....

Duke und ich dachten sowieso an Frankfurt weils genau die MItte is....

aber da kann man sich noch einigen....

Macht euch alle mal locker!!!!

( und den Größten hab sowieso ich weil Afrika und so .... Ihr wisst bescheid )
keine angst wir verstehen uns!

jo logo die mitte ist gut aber am beste mit übernachtung oder?

bloß brauchen wir einen der aus frankfurt kommt!


Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

passt ja, wollte nur einschreiten vor es sowas wie nen Streit gibt ...

@ Mane don´t and
Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
Benutzerbild von BlackTDI
 
Registriert seit: 17.02.2008
Jetzt BMW E30 Hartge Cabrio und Alltags Audi 80 V5
Ort: Stuttgart-Zuffenhausen
S-KA-XXXX
Verbrauch: 12-22L Supler Plus
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlackTDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Karim der Streitschlichter

Übernachtung wäre klasse
Der Michl hatte doch mal gemeint,er kennt einen der aus FFM is ud sich mal umschauen könnte
BlackTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

"kennen" :O
war einer ausm forum hier den ich zufällig gefunden habe. schau mal auffe erste seite. da hat er mal was geschrieben
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

war heute beim karim kurz der stricher
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

was soll das denn bedeuten ????
du bist der Stricher
Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.272
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Euer Frankfurter ist BlauesWunder und der wohnt ne gute stunde bzw. 80km von Frankfurt weg.
Der kennt sich da genauso gut aus wie ihr.......
Der wollte nur ein paar hessen dazu holen.

Ich hab das gefühl, das bei der Völkerverständigung mehr Leute anwesend sein werden als auf dem Jahrestreffen :O

Auf jeden Fall sollte man jemand fragen, der sich in Frankfurt ( Umland)
richtig auskennt.
Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 04:29      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

joa ich weis uach nur wie ich hinkomm aber dort auskennen fehlanzeige ;D hab mich dort schonmal verfahrn das war noch zu moped zeiten außer wir treffen uns am airport den kenn ich auswenidig ^^
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

Zitat:
Original von Sebo

tztz wer issn euer organisator knickman oder?
vielleicht sollte dem mal einer bescheid sagen, der wusste nämlich bis grad nix von eurem Plan



aber mal unter uns: die Jungs vom Stammtisch Soest-Ost sind die größten! Egal wie viel da sind :P
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Knickman
Zitat:
Original von Sebo

tztz wer issn euer organisator knickman oder?
vielleicht sollte dem mal einer bescheid sagen, der wusste nämlich bis grad nix von eurem Plan



aber mal unter uns: die Jungs vom Stammtisch Soest-Ost sind die größten! Egal wie viel da sind :P
wir ham ja noch zeit was sagst dazu?
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sebo
tztz wer issn euer organisator knickman oder?
Also unser Organisator ist das nicht

Er hat nur damals den Thread erstellt
Aber wir werden das bei unserem nächsten Stammtisch mal in Ruhe besprechen...
Gibt da bei uns gerad eh einiges zu klären

Also nach unserem nächsten Stammtisch wissen wir mehr
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dann machen wir am gleichen tag auch unsern stammtisch und können ja dann ne telefonkonferenz abhalten:O
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 08:54      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von michl165
dann machen wir am gleichen tag auch unsern stammtisch und können ja dann ne telefonkonferenz abhalten:O
Könnten wir echt machen

Zumindest könnte ich euch kurz anrufen oder ne SMS schicken und den stand der Dinge mitteilen :O
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

Zitat:
Original von Sebo

wir ham ja noch zeit was sagst dazu?
Ich find die Idee gut. Aber wie Katte schon gesagt hat, nen richtigen Organisator gibts bei uns nicht. Irgendwer kommt immer mit irgendeiner Idee um die Ecke und dann wird entschieden ob und wer wo mitfährt.
Die Idee mit der Telefonkonferenz find ich super! Aber wir sollten es ergänzend auch nochmal hier im Thread posten, weil bestimmt nicht alle da sein werden und die sollen ja auch ne Chance bekommen dabei zu sein
Aber Irgendwer wird bestimmt dabei sein, der kostenlos am Wochenende telefonieren kann und nen vollen Akku hat
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bluegolfgeneration
 
Registriert seit: 03.02.2008
Renault Clio GT
Ort: Werdohl(NRW)
MK-GT 128
Verbrauch: 8,0-9,6
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 1.480
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bluegolfgeneration: saba1183
Standard

Also werd definitiv bei der riesen Gaudi dabei sein
Bluegolfgeneration ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
Benutzerbild von BlackTDI
 
Registriert seit: 17.02.2008
Jetzt BMW E30 Hartge Cabrio und Alltags Audi 80 V5
Ort: Stuttgart-Zuffenhausen
S-KA-XXXX
Verbrauch: 12-22L Supler Plus
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlackTDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Knickman
Zitat:
Original von Sebo

wir ham ja noch zeit was sagst dazu?
Ich find die Idee gut. Aber wie Katte schon gesagt hat, nen richtigen Organisator gibts bei uns nicht. Irgendwer kommt immer mit irgendeiner Idee um die Ecke und dann wird entschieden ob und wer wo mitfährt.
Die Idee mit der Telefonkonferenz find ich super! Aber wir sollten es ergänzend auch nochmal hier im Thread posten, weil bestimmt nicht alle da sein werden und die sollen ja auch ne Chance bekommen dabei zu sein
Aber Irgendwer wird bestimmt dabei sein, der kostenlos am Wochenende telefonieren kann und nen vollen Akku hat


Also ich kann kostenlos telen auf Vodafone am WE
Und der Akku lässt sich auch im Auto laden,also passt das
BlackTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von BlackTDI
Zitat:
Original von Knickman
Zitat:
Original von Sebo

wir ham ja noch zeit was sagst dazu?
Ich find die Idee gut. Aber wie Katte schon gesagt hat, nen richtigen Organisator gibts bei uns nicht. Irgendwer kommt immer mit irgendeiner Idee um die Ecke und dann wird entschieden ob und wer wo mitfährt.
Die Idee mit der Telefonkonferenz find ich super! Aber wir sollten es ergänzend auch nochmal hier im Thread posten, weil bestimmt nicht alle da sein werden und die sollen ja auch ne Chance bekommen dabei zu sein
Aber Irgendwer wird bestimmt dabei sein, der kostenlos am Wochenende telefonieren kann und nen vollen Akku hat


Also ich kann kostenlos telen auf Vodafone am WE
Und der Akku lässt sich auch im Auto laden,also passt das
i au kostenlos vodafone und festnetz!

schau wa mal aber wäre auch cool wenn sich einer aus franlfurt hier meldet
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und mane stellts dann direkt übers handy ins forum..kostet ihn anscheinend ja auch nix :O :P
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Roter Rächer
 
Benutzerbild von era022
 
Registriert seit: 26.10.2006
Passi
Verbrauch: 5mm Profil...
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.279
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

era022 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoff das wir ein Treffen zustande bekommen, bei euch fahren soviele schöne Golfs rum...
Ich würde sogar mal zu euch hoch kommen, dann aber nicht blos für einen Tag..:O
era022 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.10.2008, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

also ich finde es auch super

freu mich auf das Treffen.....

im Frühjahr kann ich wieder auf treffen gehen


Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knickman Stammtische & Sonstige Treffen 15708 31.01.2024 23:32
Sebo Stammtische & Sonstige Treffen 8133 06.03.2017 09:15
Knickman Stammtische & Sonstige Treffen 128 19.07.2009 23:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben