Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,002Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 21.03.2009, 01:27      Direktlink zum Beitrag - 2021 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Ostern ist wann??? Ich hab grad überhaupt keinen Plan
Ich weiss aber auch nicht, ob ich zu beiden Treffen fahr...

edit: Hier mal meine Vorschläge: (von innen geklebt in Chromfolie)








Geändert von böhser_Golf (21.03.2009 um 02:12 Uhr)
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 01:48      Direktlink zum Beitrag - 2022 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Gibhin Beitrag anzeigen
04.04. sa

12.04. so
Patrick du musst mindestens zum TC Treffen weil du sonst dein Photoshop ne bekommst

ostern is 12ter bzw. 13ter April wenn ich ne irre
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 02:14      Direktlink zum Beitrag - 2023 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Hör off, ich hab mir die Demo vom Dreamweaver CS4 geladen, alder, ich blick da gar nich durch

Aber okay, ich gugg mir mal das Photoshop CS an, ich denke ich muss nicht gliech das CS4 haben...
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 02:37      Direktlink zum Beitrag - 2024 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

also CS is der 7 noch am aehnlichsten. Die struktur hat sich glaub ich mit CS2 ganz schoen geaendert. CS 3 gleicht jedenfalls CS kaum noch. Da darf man sich auch erstmal komplett neu reinfinden.

Aber zu deinen Ideen kann ich dir nich helfen. Diese schrift von Innen hat mir noch nie gefallen.... :/
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 02:55      Direktlink zum Beitrag - 2025 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Warum haste mir dann nicht das CS3 da gelassen???

Die perfekte Lösung stellt es auch für mich nicht so wirklich dar... Ich bin ja für dezent, man könnte ja quasi auch einen Schriftzug nur auf der Beifahrerseite machen, ich fake das mal eben
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 02:56      Direktlink zum Beitrag - 2026 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

weil ich a) CS3 bis dato noch nich hatte und b) CS3 hier original vor mir liegt.
Sorry leutz aber ich kauf des nich ums euch zu schenken

Am bus hab ich ja n Schriftzug dran. Haengt aber auch nur damit zusammen das dahinter die Schrankwand beginnt. Wenn dann will ich die schrift nich sehen ;o)
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 03:14      Direktlink zum Beitrag - 2027 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Alter du musst ja Kohle ham...

Hier die Alternativen... Variante 3 gefällt mir persönlich am besten von allen!!!







Bilder vom Heck hab ich absichtlich NICHT gemacht, weil ich das pervers ekelhaft finde... Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden

edit: Achja, good night nach Sachsen und Thüringen, ich muss um 8 wieder raus... Haut rein Jungensens

Geändert von böhser_Golf (21.03.2009 um 03:17 Uhr)
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 2028 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Benny_mit_dem_GTI
 
Registriert seit: 25.06.2008
BMW 320D Touring, Wartburg 353
Ort: Waltershausen
AP-ZZ
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.589
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge

Benny_mit_dem_GTI eine Nachricht über ICQ schicken Benny_mit_dem_GTI eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Benny_mit_dem_GTI: Benjamin8855 Benny_mit_dem_GTI eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich find son großen aufkleber besser,... sieht schicker aus.

Und zum thema treffen, ich hab bis jetzt eigentlich immer zeit !!!
Benny_mit_dem_GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 2029 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

also da vorn find ich es nicht sonderlich schön...

und schon gar nicht in der schriftart und größe...
ich kann mich mit dieser hiphop-schnörkelschrift nicht wirklich anfreunden.

wollte das im vdub font drucken lassen und das ganze in der größe wie den golf4.de aufkleber, den ich an meiner heckklappe hatte.
weis nicht, ob der dir schon mal aufgefallen ist...

vdub deswegen, weils eben zum forum und zu unserer gruppe paßt...
zum vergleich: schaut mal beim stammtisch bawü, die haben es auch klein und fein, sogar zweifarbig gemacht.

können auch ne gesamt- bzw einheitsgröße festlegen und jeder pappt ihn da hin, wo er will. nur je mehr gleiche aufkleber wir bestellen, desto billiger wirds beim stückpreis...

meine favoriten sind immer noch die varianten, die auf den scheiben auf schwarzen streifen passen. das ist von der größe (höhe und beite) absolut dezent. das dürften dann so 2-3cm schrifthöhe sein... muß ich mal ausmessen...

werde dieser tage mal nen probedruck auf papier machen, dann sieht man es besser, wie groß das am auto wirkt...

Geändert von BurningEmpires (21.03.2009 um 10:50 Uhr)
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 2030 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Also die VDUB Schrift kommt mir nicht an die Karre...
Find ich pervers die Schrift aber gut, dann fall ich eben wieder rau mit meinen Sonderwünschen
Ich will entweder ne edle Schriftart oder halt so geil Grunge
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 2031 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

jeder faellt raus. Mir kommt z.B. nix auf die huette ;o)
Meine Matrixversuche lass ich jetzt erstma sein. muss da nochma in ruhe ran
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 2032 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

naja... ihr dürft das auch... seid ja schließlich keine thüringer...

also patrick baut sich selbst was... und der rest??? bitte mal die mail beantworten... danke...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 2033 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

@Burni: Du Knaller, das is keine HipHop Schrift, sondern Grunge

Ich muss mal guggn, ich weiß noch nich, ob ich mir überhaupt sowas auf die Karre Pappe, wollte ja für das kleine "Dreiecksfenster" je einen Shocker...
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 2034 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

yo patty... der gehört an den arsch eines golfes
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 2035 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

nich unbedingt...beim 1.4er oder beim SDI lohnt es sich das ding vorn raufzupappen...
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 2036 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

hier mal ein paar beispiele für die aufkleber...














BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.03.2009, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 2037 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

fast 16 MB auf dieser seite vereint...geile scheisse
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 02:10      Direktlink zum Beitrag - 2038 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Gibhin Beitrag anzeigen
fast 16 MB auf dieser seite vereint...geile scheisse
Dann hat der Rick ja ordentlich zu laden, wenn er mitm Modem rein geht

@Burni: Wenn ich schön langsam überhole muss der Shocker doch zu sehen sein, ausserdem: hinten kann jeder
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 2039 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

kannst ja vorn und hinten einen machen...

bei nostino.de kannste glaub ich aber auch links und rechts rum bestellen... so dass du die auch an die seiten bzw innen und außen ankleben kannst...

find das ding da hinten sehr cool... die amis habens auch alle da...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 2040 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Oder ich machs mir da hin, wo der Rick seinen Meguiars hat...


böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anrufen, gayl :d, müllhaufen, navis sind doof, wille :)


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knickman Stammtische & Sonstige Treffen 128 19.07.2009 23:42
[email protected] Clubarea 0 04.03.2007 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben