Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.03.2008, 10:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Enigma1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard nervende verzögerte Verlinkung

Hallo

Bei der Recherche innerhalb dieses Forums fällt mir auf das sich die sehr hilfreichen Bilderlinks oder sonstigen externen Verlinkungen erst nach einer sehr störenden Verzögerung öffnen lassen.
Ich möchte die Admins dieses Forums bitten das mal zu kontrollieren.
Auf die Dauer ist das nicht nur nervig, es verleidet einem wirlich den Spass daran hier ausgiebig Infos zu suchen.

Danke


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.03.2008, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

seh das genau so
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Enigma1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich befürchte mittlerweile, das diese Verzögerung sogar gewünscht ist um irgendwas zu verhindern.
Aber ich denke man muss da Abwägen zwischen Sinn und Zweck und dem Nachteil von so einer Maßnahme.

Ich kann mir auch 4 Kondome übereinander drüber stülpen, dann passiert garantiert nichts,
aber Spass macht es dann sicher auch keinen mehr.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Ja, die ist gewünscht. Im Moment sind es 5 sek. ich werde das mal auf 3 reduzieren, dann merkt man es nicht mehr
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Enigma1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo Olli

Vielen Dank für deine schnelle Reaktion.
Warum denn überhaupt diese Verzögerung ?
Ich betreibe selber ein Forum, auch nicht gerade das kleinste, aber mir kommt kein Grund in den Sinn warum ich Verlinkungen verzögern sollte.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Das ist erine Referreverschleierung, d.h. der Referrer wird nicht mit übergeben. Das hat rechtliche Gründe
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Enigma1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Aha verstehe und hatte mir auch schon sowas gedacht.
Was ich nicht verstehe ist wieso bei der Verschleierung eine Wartezeit eingebaut ist.
Ich kenne es nur so das man über diese Zwischenseite ohne Verzögerung verschleiert.
z.B. http://anonym.to/?<a href="http://ww....google.de</a>

Ich werde über die zwischen geschaltete Seite ohne Zeitverzögerung und ohne
Reffererübermittlung weiter geleitet.
Gut eine gewisse Verzögerung ist auch hier vorhanden, resultiert aber einfach aus der Tatsache das eben eine Seite zwischen gebaut ist. Warum noch zusätzliche Sekunden ?

Falls die Sekunen dazu dienen sollen damit der weiter geleitete darüber informiert werden kann was gerade geschieht,
dann fände ich es praktischer ihn an anderer Stelle einmalig darüber zu informieren, z.B. in den Nutzungsbedingungen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

die haben auch eine Verzögerung drin, allerdings weniger. Google mag es aber nicht, da das früher zu Spam genutzt wurde. Deswegen muss eine Verzögerung rein.


Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real_Nikotin Support & Anmeldung 16 18.04.2008 09:17
izzoh Support & Anmeldung 2 12.03.2008 17:50
XM-Syncro Werkstatt 0 31.07.2006 00:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben