Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.07.2006, 00:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard verzögerte Gasannahme

Haben ja nen 1.6er 16V (ATN) und wenn man da aufs Gas tritt, kommt die Leistung irgendwie ziemlich zeitversetzt!? Das war aber schon von Anfang an (Neuwagen) Da ich mit dem Auto kaum fahre, stört es mich eigentlich nicht, aber wenn ich mal damit fahre dann nervt es schon, dass die Drehzahl so "verspätet" steigt. Kommt mir so vor, als ob da ein "Verzögerer" oder so drin wäre Hab auch schon mal im Motorsteuergerät rum geforscht, aber nix gefunden, was das Problem lösen könnte. Bin auch mal mit einem anderen/gleichen Golf gefahren und da war das Gas viel spontaner!? Hatte dann mal im Inet gesucht und da stand auf irgend einer Seite, dass es ein Software-Problem wäre und VW die Steuergeräte tauscht...war dann mal bei VW, nur meinten die das unser Golf nicht davon betroffen wäre!? Nur glaub ich denen (zumindest hier) kein Wort denn bis jetzt war eigentlich nie was richtig


XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Enigma1 Support & Anmeldung 7 21.03.2008 22:16
troopers Werkstatt 0 04.10.2006 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben