Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.02.2008, 09:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Freeza eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Freeza: -freezer-
Standard Sicherungskasten stecker ?!?!?!

Hallo Zusammen!

Kann mir einer bitte sagen was für eine teilenummer diese stecker haben die in den Sicherungskasten reinkommen?

Jeder von euch kennt schon den sicherungskasten etz....
aber ich poste trotzdem mal ein pic rein und habs mal so angezeichnet welches ich meine ^^
brauch noch 2 x kabel rot und braun in ca. 5 m länge....


PS: war grad bei vw.....hatte ne grosse liste mit teilenummern dabei die ich bestellt habe.....nur bei dem kabel mit den stecker hatte ich keine teilenummer! der vw mensch war zu überfordert.... ich brauch noch ca. 5 meter von dem kaben das in den sicherungskasten reinkommt. rot und braun..... er meinte solche längen haben die nicht. ich sollte einfach irgentwo in nem elektro laden gehen und die kabel kaufen.......nach ca. 20 minuten suchen hat er es doch aufgegeben und meinte nur das es zuviele stecker gibt!
Hallo.....! ( ich sag nichts mehr zu dem typen )

naja egal ^^.... ihr habbt bestimmt mehr ahnung als der typ!
schonmal danke für eure hilfe!



Freeza ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rep-Kabel 1,0mm² 000 979 133 für die kleinen Sicherungen
Rep-Kabel 2,5mm² 000 979 225 für die kleinen Sicherungen

Rep-Kabel 1,0mm² 000 979 135 für die grossen Sicherungen
Rep-Kabel 2,5mm² 000 979 227 für die grossen Sicherungen

Ausserdem muss jeder Händler noch eine Leitungsreparaturkoffer haben, der auh Einzelkontakte zum crimpen enthält.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 06:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 81
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Freeza eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Freeza: -freezer-
Standard

ja super dank dir! das hilft mir weiter

ich weiss selbst nicht.....der hatte sich auch irgentwie kaum mühe gegeben.....ne ist zu schwer....find ich nicht so in der art....
Freeza ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blueice82 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 02.07.2021 12:56
Poolman86 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 07.01.2008 20:20
golf4de_gast Werkstatt 4 12.08.2006 14:49
Deltaflyer Werkstatt 8 26.04.2006 21:44
BenG Werkstatt 6 17.09.2005 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben