Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.09.2005, 14:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BenG
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Abnehmen Sicherungskasten

Hy Golfler! Brauch dringend schnelle hilfe! wie bekomm ich beim Sicherungskasten die abdeckung weg. Schwer zu beschreiben. Also die sicherunge seh ich. aber dann hats da ja nochmal ne verdeckung. ich muss genau da dahinter.


Gruß BenG


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mach maln bild, kann ich mir grad nix drunter vorstellen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

ich würde sagen anschrauben..
hab meine letztens abgehabt.
du meinst doch die mit der klappe oder???
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

abschrauben natürlich.... :O
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
BenG
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schwer zu erklären. hab zwar jetzt ein anderen weg gefunden aber mich würde es trotzdem interessieren. Auf der seite beim Sicherungskasten würde ich gerne die verkleidung wegnehmen. hoffe jetzt isses besser beschrieben. Schrauben habe ich keine gefunden :P
muss ich da vielleicht zuerst die blende unterm lenkrad wegschraugen?

Gruß BenG
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.09.2005, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein. wenn du die blende meinst die ich denke musst du die nur mit nem schlitzschraubendreher abhebeln! die große die an der seite ist und praktisch die komplette seite des a-bretts abdeckt!? ich glaub erst ist die gesteckt und dann entfernst du die fussraumverkleidung! hbin mir aber grad net 100% sicher!
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
VW-Overlord
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

1. Abdeckung über dem Fußraum abschrauben, die linke sollte reichen

2. Sicherungsdeckel aushängen, geht ganz einfach

3. jetzt die Abdeckung ausclipsen und nach vorne wegziehen

4. Sicherungshalter abschrauben und herausnehmen, natürlich vorsichtig sein

5. fertig


Viel Spaß


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blueice82 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 02.07.2021 12:56
deep-dream Interieur 8 30.07.2007 05:33
diga Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 24.02.2007 18:25
_Highliner_ Werkstatt 1 18.11.2006 14:52
Deltaflyer Werkstatt 8 26.04.2006 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben