Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.07.2007, 20:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Himmel abnehmen

Hey zusammen..!!

Ich wollte meinen Dachhimmel abnehmen, wollte da aber nix kaputt machen, deswegen wollt ich mal in die Runde fragen, wie ich das am besten anstelle.!!

Wär super wenn jmd. vllt. eine Anleitung mit Bildern hätte..!!

Schon mal Danke im vorraus..!!

PS: Habe schon die Suche gequält, ist aber nix passendes dabei, nur ein Beitrag in dem die Demontage bis zur Antenne beschrieben ist..!!

gruß
deep


deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

ganz einfach...

A-B-C Säulen abmahcen...

bei b und c muss du die gurthalter da abschrauben...

und du muss halte die ganzen teile wie lampen, griffe, sonnenblenden abmachen... das wars...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

kopfairbags haste net oder
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

neee...zum glück...ich hätte am liebsten gar keine, das kostet mich alles unnötig geld und aufwand die airbags austragen zu lassen..
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.07.2007, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

wieso hätteste am liebsten keine?
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Weil ich andere Sitze einbaue und die Seitenaibags bzw. die Kabel mich stressen..man kommt nur super schwer an die Adapter für die Kabel ran, dass ist alles mit Papierkram und viel Geld beim verbunden, weil sonst keine betriebserlaubnis etc... ausserdem wollte ich ein 32er Lenkrad und da bleibt ja dann nur das raid mit airbag usw....
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 01:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Boshi
 
Registriert seit: 26.04.2007
Golf 4
Ort: Flensburg
SL-XD 2
Verbrauch: 99 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Boshi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie geht das denn bei mir?
habe airbags inner a säule
Boshi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 02:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

plus von der batterie ab und a säule vorsichtig abnehmen..
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 05:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

wenn du airbags hast musst du oben an den säulen so ne klammer rausziehen...sonst bekommst du die verkleidung nciht gelöst...


Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kanki Golf4 11 23.03.2008 23:15
frank27711 Werkstatt 2 12.03.2008 21:09
diga Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 24.02.2007 18:25
_Highliner_ Werkstatt 1 18.11.2006 14:52
BenG Werkstatt 6 17.09.2005 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben