Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.02.2007, 15:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
diga
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sitzbezüge abnehmen

HAllo brauche mal eure Hilfe.
Ich will mir in meinem Golf eine Sitzheizung nachrüsten.Das Thema wurde ja hier schon oft genug diskutiert..
Aber nun meine Frage.
Wie bekomme ich den Bezug der Sitze ab,um die Heizmatten zu kleben?Kann man das überhaupt selber machen oder sollte man lieber zu einer Polsterei fahren..
Danke euch schon mal für eure Antworten!!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.02.2007, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Sitzbezüge abnehmen

Na wenn du weisst, dass das Thema schon oft behamdelt wurde dann kennst du doch auch die Suche oder?
Dann hättest du auch die Anleitungen gefunden

Hier für dich noch einmal der Link:
http://www.marvinrabben.de/golfiv/Ei...ngen/index.htm
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Nach der Anleitung habe ich das auch gemacht. Hatte mir allerdings den originalen Nachrüstsatz von VW geholt gehabt. Da war auch noch ne Anleitung bei. Wenn Du Comfortline Sitze hast, wird es etwas schwieriger finde ich. Aber bei den anderen Sitzen ist das halb so wild.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
frank27711 Werkstatt 2 12.03.2008 21:09
deep-dream Interieur 8 30.07.2007 05:33
m!chA Werkstatt 9 30.01.2007 23:39
_Highliner_ Werkstatt 1 18.11.2006 14:52
BenG Werkstatt 6 17.09.2005 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben