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Alt 27.01.2007, 14:14
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m!chA
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Standard Seitenverkleidung abnehmen? wie lösen?

Hallo

Ich habe heute angefangen mit dem auseinandernehmen meines Golf

Die mittelkonsole und der Getränkehalter waren kein Problem! anke: nochmal

Meine Frage ist jetzt wie ich das Seitenteil abkriege! Ich habe keine elktrischen Fensterheber und die Spiegelausrichtung ist auch Manuell. Ich weis nicht wie ich das jetzt abkriegen soll und frage lieber nach wo die Tricks sind, ich will schließlich nichts kaputt machen - leider ist die Anleitung von der Seite aus dem "Mittelkonsole" Thread nicht sehr hilfreich dabei Auch beim Griffteil bin ich gescheitert

Ich bitte um schnelle Hilfe anke:


 

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Alt 27.01.2007, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von marComa
 
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marComa eine Nachricht über ICQ schicken
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meinst du die Türverkleidung ?
marComa ist offline  

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Alt 27.01.2007, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Hi

ja genau die meine ich!
 

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Alt 27.01.2007, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Kwietsche3 eine Nachricht über ICQ schicken
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ganz unten sind 3 torx schrauben und dann ncoh bissel weiter oben eine kreuz, die drehste raus. dann mussu schauen, am türgriff kann man die abdeckung einfach weg machen, is geklippt un geht bissel schwer. darunter sind auch ncohma 2 bzw auf fahrerseite 3 kreuzschrauben. danach nimmste dir irgendwas dünnes nicht scharfkantiges und gehst unter die verkleidung. die is mit so komishcen klipps fest, die löst du von unten angefangen bis oben. an der stelle wo die scheibe raus kommt, also die obere seite ist eingehengt. schiebst einfach die verkleidung wenn alles gelöst is nach oben un schon siehste das ganze innere.

gruß K3
Kwietsche3 ist offline  

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Alt 27.01.2007, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Hi

Danke das hab ich jetzt geschafft! sind aber auch komische klipps in der Verkleidung von dem Griffteil. Nur wie bekomme ich jetzt die Fensterkurbel ab?
 

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Alt 27.01.2007, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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mh srry, da kann cih dir nit helfen, hab elektrische heber
Kwietsche3 ist offline  

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Alt 27.01.2007, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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an der kurbel zur türverkleidung hin ist sone art kleine scheibe.auch wie ein klipp.musst mal probieren die nach einer seite rauszuziehen.kannst die kurbel dann einfach abnehmen.
goodspeed ist offline  

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Alt 28.01.2007, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
m!chA
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Beiträge: n/a

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Hallo

So ich habe jetzt erstmal die hinteren Türen angefangen zu Dämmen, hab die Verkleidung mit Bitumenspachtel ausm Baumarkt eingeschmiert und wollte mich dann eben an den AGT machen, doch ich weis nicht wie ich den Loskriege, ich will auch die Führung und Befestigung vom Fenster nicht kaputtmachen (isn 5 Türer) !

Pics
AGT : http://img442.imageshack.us/img442/3948/agtlr2.jpg
Niete: http://img250.imageshack.us/img250/788/fhrungej2.jpg(Oben ist auch noch eine)
Innen, Halterung: http://img225.imageshack.us/img225/3271/nietesk6.jpg

So, wie bekomm ich das jetzt los da?
 

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Alt 28.01.2007, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Reddyone
 
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Reddyone eine Nachricht über ICQ schicken Reddyone eine Nachricht über MSN schicken
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Das Fenster sollte aufjedenfall aus der Halterung genommen werden.
Dazu öffnest das schwarze Gummiloch, drehst die Scheibe runter bis du in dem Loch die Halterung siehst und schraubst sie locker.
Danach würd ich das Fenster wieder ganz nach oben drehen/schieben/ziehen und im Rahmen fixieren.
Dann sollte die Verkleidung problemlos abzubauen sein.


Ich selber hab es hinten noch nie abgebaut.

Nur vorne und mit elektrischen Hebern.
Da hab ich es jedenfalls so ähnlich wie beschrieben gemacht

Viel Erfolg

Reddy
Reddyone ist offline  

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Alt 30.01.2007, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
m!chA
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Beiträge: n/a

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Hi

habe es jetzt auch rausgefunden! Da ist ein weißer Gummistopfen im Glas (Loch) und den einfach rausdrücken. Dann steht man vor dem Problem mit so einem Stecker bei dem das Kabel natürlich durch die Schiene und Blech verlaufen muss. Naja ich habs abgeschnitten und neu verlötet... so eine dämliche Konstruktion. Naja...


 

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