Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.11.2006, 17:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Außenspiegelabdeckung abnehmen --> Wie?

Hallo,

hab mir soeben nen "Japan-Spiegel" auf der Fahrerseite angebaut.

Hat alles soweit geklappt, nur habe ich erst nach dem Aufstecken der Spiegelabdeckung bemerkt, dass die Anschlüsse für die Spiegelheizung auf der falschen Seite sind! Die Kabel liegen links der Stellmotoren, auf dem Spiegelglas sind die Anschlüsse aber auf der anderen bzw. der rechten Seite. Sieht wohl so aus, als hätte ich ein "japanisches" Gehäuse aber ein "deutsches" Spiegelglas (für die Beifahrerseite)^^.
Naja, aufjedenfall wollte ich die Kabel nach rechts verlegen, was mit dem braunen auch funktioniert hat. Das weiße Kabel aber klemmt hinter der Mechanik fest, was auch der Grund dafür ist, warum ich die Abdeckung nochmal runterbauen muss.

Hab schon halber den ganzen Spiegel abgerissen, um das Teil dort runterzubekommen, jedoch ohne Erfolg. Das hat hier doch bestimmt schonmal jemand gemacht und weiß wie das geht!? Wäre ganz nett, wenn mir derjenige die Lösung zu meinem Problem mitteilen könnte.

..... Danke

mfG


_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.11.2006, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard RE: Außenspiegelabdeckung abnehmen --> Wie?

Bitte nicht soviele Antworten aufeinmal......!

Nee achwas, hab rausbekommen, wie ich das Teil dort runterbekomme. Ich wusste, dass es was mit dem Metallclip zu tun hat, nur wusste ich nicht wie ich den "behandeln" soll, hatte es mit hoch- und runterdrücken versucht, aber die Lösung war dann doch ziehen.

_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kanki Golf4 11 23.03.2008 23:15
frank27711 Werkstatt 2 12.03.2008 21:09
deep-dream Interieur 8 30.07.2007 05:33
diga Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 24.02.2007 18:25
BenG Werkstatt 6 17.09.2005 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben