Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.02.2014, 19:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
Benutzerbild von alexr3
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf 4 / Golf 6 R
Ort: Bayern
Verbrauch: 7-19,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

alexr3 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von alexr3: alexvw90
Standard Der "Wörthersee"-Neuling - Brauche Hilfe!!

Hey liebe Forengemeinde.


Ich bin zwar schon lange hier drin, aber man(n) wird es nicht glauben ich hab ne ziemlich komische Frage zum Wörtherseetreffen.

Ich hab dieses Jahr vor, dass erste mal aufs Wörtherseetreffen in Österreich zu fahren. Nun kennt man ja vom hören, sagen, dass es verschiedene Terminbereiche gibt, an denen man sich trifft.

Meine erste frage ist eigentlich. Wann würdet Ihr als "neuling" aufs Treffen fahren? -> VOR dem offiziellen Termin (wo ja bekanntlich die schönsten autos fahren) oder ZUM offiziellen Termin.


Zum anderen wie läuft dieses ganze Treffen ab? Man hat ja den offiziellen Event bereich etc, aber was macht Ihr zum Beispiel, wenn Ihr vor dem Offiziellen Event runter fahrt?


Habt Ihr Tipps und Tricks für jemanden wie mich der beim ersten mal nicht gleich dumm dasteht, weil man die hälfte zuhause vergessen hat ! Kenn mich nur mit Musikfestivals gut aus hahah!


Ich wäre euch richtig Dankbar für ein paar tolle Tipps!


Gruß Alex



Geändert von alexr3 (03.07.2016 um 18:54 Uhr)
alexr3 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.03.2014, 07:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hary
 
Registriert seit: 02.10.2013
VW Bora Kombi Highline
Ort: Glatzental
SO 939AA
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von hary: fb808bhgolf2
Standard

also offiziel gibt es aussteller, party, usw... in reifnitz
allerdings brauchst auch das du nach reifnitz mit dem auto kommst ein einfahrtsticket (musst du bestellen) oder eben zu fuß mit tageskarte oder 4 tagespass
gibt auch kombitickets für shuttlebus und eintritt
auch kann man mit speedboote oder normalen schiff von velden nach reifnitz fahren

vor dem offizielen treffen ist es halt sehr sehr viel ruhiger und auch weniger los
aussteller usw... suchst du vergeblich und in reifnitz ist noch nichts los!
das wird erst am we vor dem offizielen termin

dafür brauchst halt vorher nichts um nach reifnitz zu kommen

wie das ganze mit ticket usw... abläuft erfährst du hier

Woerthersee 2014 | Wörthersee 2014

also in deinem fall musst du selber entscheiden
willst du party, action usw.., oder eher ruhig usw...

allerdings solltest dich beim vortreffen etwas in der gegend auskennen und auch die hotspots wissen weil sonst wirst nicht begeistert sein

ist halt beim haupttreffen leichter weil du schon in reifnitz selbst genug hast und dort dann einfach die autos etwas nachfährst und du so die gegend dann siehst
hary ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hary für den nützlichen Beitrag:
djskapz (25.03.2014)
Alt 07.03.2014, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2012
Golf
Ort: Salzburg
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

Standard

was sind so die hotspots ? die gegend kenn ich bestens aber nur vom urlaub
Snyph ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hary
 
Registriert seit: 02.10.2013
VW Bora Kombi Highline
Ort: Glatzental
SO 939AA
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von hary: fb808bhgolf2
Standard

mischkulnig, turbokurve beim faakersee, sabotnik glaube ich heißt die tankstelle usw...
hary ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R23Racer
 
Registriert seit: 25.02.2014
VW Golf 4 V5 GTI
Ort: Stuttgart
Verbrauch: 4,2L Wischwasser :D
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von hary Beitrag anzeigen
mischkulnig, turbokurve beim faakersee, sabotnik glaube ich heißt die tankstelle usw...
Turbokurve is n muss und sabotnik auch
R23Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rabbitiv
 
Registriert seit: 04.08.2009
LB...
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 96 Danke für 79 Beiträge

Standard

und der neue aussichtsturm auf jeden fall...
rabbitiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KÖR
 
Registriert seit: 09.03.2008
MK4.LOW.GENERATION
Ort: GOTHA
Beiträge: 677
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard

Schiefling, Pyramidenkogel nich vergessen
KÖR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 07:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hary
 
Registriert seit: 02.10.2013
VW Bora Kombi Highline
Ort: Glatzental
SO 939AA
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von hary: fb808bhgolf2
Standard

genau den pyramidenkogel habe ich vergessen

schiefling ergibt sich ja mehr oder weniger selbst wenn man zb von der sabotnik zur mischke oder turbokurve fährt bzw umgekehrt
hary ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 07:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von djskapz
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: OÖ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.422
Abgegebene Danke: 446
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge

Standard

Aufn Hary ist Verlass.... der Fährt schon mehrere Jahre rüber nach Kärnten und kennt sich dort super aus

War ein Genuss, mit ihm damals die ganzen Schauplätze abzufahren!!

Sabotnig ist auf jedenfall ein großer Hotspot geworden in den letzten Jahre..
man beachte die Videos ^^ auch einige Kumpel von mir sind dort mal rumgedüst





djskapz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VWSven Werkstatt 9 28.01.2013 17:38
peyman90 Golf4 9 22.01.2010 21:55
KingRapster Treffen 19 31.05.2009 18:31
AlexN Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 25.03.2009 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben