Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.09.2010, 22:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
freakin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Zeigt her eure Leistungsprotokolle

Guten Tag!

Ich weiß nicht, ob es schon einen Thread dieser Art gibt, falls ja, bitte gebt mir bescheid!

Mit dem Ende der nun vorletzten ÜbA in meiner Ausbildung durften diejenigen, die wollten, auf den Leistungsprüfstand!

Diese Chance habe ich natürlich genutzt, einfach nur um mal zu wissen, wieviel Leistung ich wirklich habe!

Achtet bitte nicht auf das Datum und die Uhrzeit auf dem Ausdruck, das stimmt nicht

Finde mein Ergebnis erfreulicherweise sehr gut!

Bei (bekanntermaßen) 105 PS habe ich tatsächlich 116,2 PS!

Finde das eigentlich nicht so schlecht, sind immerhin 10 % mehr Leistung, als angegeben!

Deswegen fände ich eine Sammlung von Leistungsprotokollen von nicht-getunten und getunten Fahrzeug schön, um mal zu sehen, was Wann bei Wem anliegt!

Hoffe, der Thread entwickelt sich einigermaßen!


MfG Kevin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ScanImage003.jpg (93,6 KB, 99x aufgerufen)



Geändert von freakin (10.09.2010 um 22:06 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von turbogeil
 
Registriert seit: 20.03.2007
Golf 4 1,8T
Ort: Braunschweig
BS-??-??
Verbrauch: 11
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 679
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Na dann will ich auch mal. Prüfstand wurde bei FTS gemacht von Ihm wurde auch der Wagen gechippt.
Kann leider nicht scannen von daher habe ich es abfotografiert. Vieleicht finde ich noch den Prüfstand mit meinem kaputten Lader. Dann könnt Ihr mal sehen was so ein Riss im Abgsgehäuse ausmacht





turbogeil ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2010
Golf IV
Ort: zw. Mannheim und Karlsruhe
KA-XX XXXX
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Macht das jede Werkstatt oder muss ich da zu nem Tunerschuppen gehn?
Also nicht, dass ich vorhätte mit meinem 1.6er da hinzugehen aber wenn der mal durch was Größeres ersetzt wird vielleicht.
veganer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.09.2010, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von turbogeil
 
Registriert seit: 20.03.2007
Golf 4 1,8T
Ort: Braunschweig
BS-??-??
Verbrauch: 11
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 679
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von veganer Beitrag anzeigen
Macht das jede Werkstatt oder muss ich da zu nem Tunerschuppen gehn?
Also nicht, dass ich vorhätte mit meinem 1.6er da hinzugehen aber wenn der mal durch was Größeres ersetzt wird vielleicht.
Boschdienst und Tuner. Normale Werstätten eigentlich nie. Würde aber zum Tuner gehen! Vom Boschdienst halte ich bei Leistungsmessungen nix. Kostet zwischen 40-60 Euro


turbogeil ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben