![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
frag doch mal www.der-Bora.de Eigentlich sollten die Sattelhalter auch passen 4B0 615 125 A Übrigens die Bremse vom Passat 3BG passt an den Golf zu mindestens kann ich das von der 57er Gierling sagen. Geändert von Fetzer (13.04.2011 um 18:12 Uhr) |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge
| ![]()
Fakt ist... die Änderung an der VA von 288 zu 312mm kostet Orginal 750,- Ersatzteile beim Vertragspartner. Die MEhrkosten liegen bei mir samt Rabatt usw. bei knapp über 300€ im Gegensatz zu nur neuen 288er Scheiben mit BElägen. Eine 312er Bremse is aber sogar beim ED30 drin. Eine andere Software des ABS ... ich werde mich mal informieren ob das beim GTi zum Jubi andere Steuergeräte oder SW gibt... gibt es vermutlich nicht. Aber wie gesagt ich schu mal da nach |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.01.2009 Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.763
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
| ![]() Zitat:
also das sehe ich nicht so schlimm für 400€ bekommste alles was du brauchst die halter und Scheiben mehr brauchst du doch nicht | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge
| ![]()
Scheiben, Halter, Beläge und Hitzeschutzbleche. Ich muss auch nur noch den Rest mitm Tüv absprechen. Edit: hatte keine Lust zum abschreiben ^^ hier die aktuellen TN. Die Preise sind noch ohne mws. Die Beläge sind die gleichen. http://img33.imageshack.us/i/imag0273m.jpg/ Geändert von Asco (17.04.2011 um 13:58 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
.:R*ockst★r | ![]() Zitat:
Also ich fahr meinen 2,8er auch mit der Ori V6 Bremsanlage und hab noch die Hydraulikeinheit von meinem 1,6er drin... Keinerlei Probleme ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Lime Evil | ![]()
Ich hab von 288/232 mit 54er Kolben VA auf 312/256 mit 57er Kolben VA umgebaut...funzt alles bestens ![]() Warum sollte das ABS auch anders regeln..wenn ein Rad blockieren möchte regelt das ABS..ob das jetzt mit ner 288er blockiert oder mit ner 312er ist doch völlig unerheblich...einzig das die 312er evtl. ne Millisekunde eher das Rad zum blockieren bringen könnte... |
![]() | ![]() |
![]() |
| |