![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt Registriert seit: 30.03.2011 Seat Ort: Hannover Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
| ![]()
du irrst. mache dich mal mit der technik vertraut ,besonders mit dem was "steuergerät" heißt und du wirst sehen, daß es da doch daten gibt. nämlich steuersoftware ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 10.03.2010 GOLF 4 GTI Ort: Ludwigsburg BB AS 8887 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 83
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
kann mir nur eins vorstellen dass das abs etwas stärker arbeiten muss.da es beim ablassen des druckes bei blockierenden rädern etwas mehr ablassen müsste.aber ansonsten wird es keine zicken machen.und das wird kein normaler autofahrer merken.außer walter röhrl...unser meister
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt Registriert seit: 30.03.2011 Seat Ort: Hannover Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
| ![]()
nun, wie ich schon sagte:mache dich mit der Arbeitsweise des Systems vertraut, dann wirst das auch erkennen, wenn du mir schon nicht glauben magst. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |