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Alt 27.05.2011, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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davon ab passiert es bei einem heissgefahrenen esd auch ganz schnell, das der reisst, wenn man den so rapide mit wasser "behandelt". das sollte man besser lassen.


funky-one ist offline  

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Alt 27.05.2011, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Da du den nicht aufmachen willst würde ich auf deine stelle versuchen von oben ein loch rein zu Bohren ein Draht zu einem hacken biegen und die wolle raus holen... den das loch zu punkten mit der Schrubscheibe drüber bis wieder eben ist bischen mit zinkspray behandeln und gut ist... anders kommst du nicht zu einem lauteren Endschalldämpfer
Slacker ist offline  

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Alt 27.05.2011, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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ich wäre auch für ausbrennen.

aber nicht ne halbe stunde durchgehend bis er ausgeglüht ist, sondern immer kleckerweise. ham wir früher auch gemacht und die wolle hauts dir dann bei den ersten fahrten von allein hinten raus
discostue84 ist offline  

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Alt 27.05.2011, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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probier es doch mal mit ner 76er downpipe und lass den mittelschalldämpfer weg, vielleicht hilft das.
MissKitty ist offline  

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Alt 27.05.2011, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Der mittelschalldämpfer ist soweit ich mitbekommen habe schon eine atrappe...
Slacker ist offline  

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Alt 27.05.2011, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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was mir grad noch einfällt...

du kannst ihn auch an der seite des esd auslasses ringsum aufschneiden (schweißnaht), den inhalt rausholen und wieder zuschweißen, ist auch ne simple methode, falls du die möglichkeiten dazu hast
discostue84 ist offline  

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Alt 27.05.2011, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Also bei meinem 4er Golf hab ich den Trick mit der Bremsflüssigkeit gemacht.

Auto mit Hebebühne hinten hoch, 0,5 Liter Bremsflüssigkeit rein und ab auf die Autobahn.

Also gefühlt wurde es schon stark lauter aber eine DB-Messung hab ich auch nicht in der Hand.
R-line1606 ist offline  

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Alt 27.05.2011, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Komplette Dämmewolle möchte ich nicht rausnehmen Das klingt zu extrem.

@ MissKitty: Äähm lass kurz überlegen... 3"DP *bereits drin hab* Mittelschalldämpfer Atrappe *nachschau, ah auch schon drin hab*...

Ich werde jetzt mal weiter "giesen" jedesmal so 2-3 Liter Wasser. Edelstahl rostet von den Paar Behandlungen nicht. Hoffe ich kann ihn damit etwas freier fahren auf der BAB.

Edit: Ich will ja nicht lauter ich will den Charakter ändern . Denke ich bin schon bei 110db + angekommen. Er ist aufjedenfall lauter als ein M3 E46 mit Eisenmann AGA. Denn wenn wir nebeneinander stehen und ich meinen Anlasse hören wir seinen nichtmehr
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 27.05.2011, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Also frequenz ändern ohne lauter, da brauchst du ne geänderte Rohrführung im Esd. Je nachdem wie die Rohre sind, ist der Klang entweder hell oder dumpf.

Auser der Pott ist leer dann is der immer hell
darknitro ist offline  

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Alt 27.05.2011, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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knall n loch rein und maltretier den auspuff so lange bis du den gewünschten sound hast.
wenn du den nich aufmachen wills dann kannste ja ein päckchen telekinese bestellen und des rohr was in den ESD reinragt wie ne banane aufschälen...


Skytexx ist offline  

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