Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.06.2011, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Man muss nicht alles selber zahlen. Es kommt immer auf den Einzelfall drauf an, wenn ich andere Rückleuchten habe und jemandem die Vorfahrt nehme kann die Versicherung/der Gutachter einem nicht vorwerfen das man aufgrund der Rückleuchten den Unfall herbeigezaubert hat. Solche Fälle hatten wir in der Werkstatt öfter mal bei Unfallschäden.
Übrigens sind die Gutachter auf Zack, meint mal nicht das die nur so larifari mal eben drüber gucken, gerade was Felgen/Fahrwerke betrifft sind die sehr aufmerksam, am pingeligsten war bei uns der Dekra Sachverständige, der war sich nicht zu schade in kaputte Autos noch irgendwie reinzuklettern um was rauszufinden, aber wie hoch der Aufwand ist hängt immer von der Person ab.
Genau so ist das auch bei der Polizei, gerade die Generation die jetzt anfängt kennt den IVer auswendig. Wenn man also das Glück hat an einen motivierten Jungbeamten zu geraten wird der garantiert einen falschen Auspuff und falsche Felgen erkennen zumal das die Sachen sind wonach eh meist als erstes geguckt wird.




 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben