Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.08.2011, 01:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tobias_sch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Erfahrung mit Tachojustierung

So, nun mal eine Frage an die Spezialisten. Wie mache ich eine Tachojustierung an einem Golf3.
Oder muss ich dazu eine Werkstatt aufsuchen?
Ein Freund hat mir schon zu dieser Werkstatt Tachojustierung Frankfurt geraten.

Gracias :-)



Geändert von tobias_sch (08.08.2011 um 21:58 Uhr)
tobias_sch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 01:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Danijel
 
Registriert seit: 12.09.2010
Vw Golf IV
Ort: Remscheid
Verbrauch: 7 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hm was meinst denn genau mit tacho justieren? den begriff kenne ich auch aber für tachomanipulation sprich kilometer zurückdrehen!
Danijel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.08.2011, 05:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard

Falls du einen neuen Tacho an dein Auto anpassen willst gibts dafür genug Firmen in jeder Stadt...

Falls du deinen 3er loswerden willst und die KM runter drehen willst verweise ich dich auf Robins Beitrag... Und wenn ich ehrlich bin liest sichs eher so als ob deinen 3er verkaufen willst und mehr Geld durch Weniger KM machen willst. Ich rate dir: Lass es, weil spätestens wenn man zum nächsten TÜV fährt und der richtig in Rechner schaut fällts auf und dann Anzeige usw!!!
Twi$taR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 08:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gtifreak37
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2011
Corrado,Golf 4 GTI ,Golf 3 GTI Jubi
Ort: Limburg
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jo je nach dem was du für ein Tacho hast ist das ein Problem .....aber es geht ......am besten nach profesioneller Hilfe suchen ist schwierig geht aber.....ich atte daselbe problem nen gebrauchten Jubi 16V Tacho gekauft da bei meinen die Kristalle kaputt waren und der neue vom KM stand nicht stimmte .......hab 75euros bezahlt .......wenn du den tacho drehen wilsst wegen verkauf dann lass es lohnt sich nett ....


gtifreak37 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
derdawoist Motortuning 1 30.07.2011 10:42
golfIVraudi Carstyling 7 11.10.2010 20:09
Golf4"19zoll" Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 08.05.2009 17:16
Pertinax Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 05.08.2006 23:34
twofaces Carstyling 0 17.05.2006 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben