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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.07.2011 VW Golf 4 GT 1,9 TDI Ort: Österreich Nähe Wien Verbrauch: 5-8 L Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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ja na LED rüllis müssen einem gefallen ich würd wenn dann verdunkelte nehmen find ich also bei meinem halt ![]() mit füßraumbeleuchtung hab ich gmeint siehe bild ![]() Das ganze is mit einem regler gesteuert und ich will das immer haben ![]() Lg, Daniel |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.05.2012 GOLF IV
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Ja ich hab mir jetzt Felgen angeschaut ich mein ich hab eh welche aber die gefalln mir nicht so!! passen 18" überhaupt auf eine Golf? geht sich das aus?
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Жизнь слишком коротка, Registriert seit: 14.12.2008 Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo Ort: Im Pott ** IE 73
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18er passen auf jedenfall hier fahren viele mit 19 Felgen. Hatte auf mein Vari auch 18er drauf mit 225 vorne und 245 hinten. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Moin moin, also mir geht es genauso. Habe einen Golf 4 möchte was raus machen, allerdings geht mein (azubi)-Gehalt schon fast nur auf Sprit drauf. Ich hab allerdings jeden Monat was zur Seite gepackt und mir nacheinander, neue Felgen (18er) , Sportfahrwerk und einen ESD bis jetzt gekauft. Ich kann dir aber nur eins raten, spar lieber eine längere Zeit und kauf was vernünftiges, sonst kaufst du 2 mal. (spreche aus eigener Erfahrung) Natürlich habe ich nebenbei noch ein paar andere Kleinigkeiten gemacht. - andere (Highline) Rückleuchten - Led Standlichter & Bosch H1 und H7 Lampen - Türgriffe + Dekor mit Carbon Folie beklebt usw... Als nächstes möchte ich die Leisten lackieren lassen, das macht optisch richtig was her ! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Gruß Bughy |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu bughy91 für den nützlichen Beitrag: | Tabasco (11.05.2012) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.05.2012 GOLF IV
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Ich würd mir die Brock b26 kaufen aber ich muss noch sparen haha ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2010 Golf IV 1x 1,6l (AUS) 1x 1,8T (AUM) Ort: Rüdersdorf Verbrauch: wenn leer ist, ist leer... :) Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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![]() Das Problem hab ich selber grade... ![]() Und wenn er ordentlich Tiefgang will, braucht er noch nen anderen Stabi + Koppelstangen...sprengt doch völlig seinen Rahmen...dann noch die Eintragung + Vermessen dazu sind wir beim DTS-Fahrwerk mal bei 500€...wenn nicht sogar mehr... ![]() Ansonsten geht relativ günstig (wenn wir jetzt bei OEM bleiben): - Scheiben tönen - V6-Lippe - Innenraum aufarbeiten: selber Griffe und co. lackieren oder bekleben - Rückleuchten: Highline's, US-GTI's oder Pacific - 2 gleich große Spiegel Am Besten entscheide dich wie lange du dein Auto fahren willst. Wenn nicht sehr lang, dann 35mm H&R-Federn (120€ glaube ich) rein und gut ist. Willst du ihn länger fahren, dann ein bisschen sparen und ein anständiges Fahrwerk rein. H&R, Billstein...usw. | |
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Pokaljäger Registriert seit: 26.02.2011 Bora Ort: Zwickau/Dresden DD Verbrauch: frittenöl Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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das gehört in den Thread: "wie schaffe ich die perfekte basis, um in den tuning sünden thread zu erscheinen?" fahrwerk und felgen schafft die größte, und meiner meinung nach beste, optische veränderung. egal bei welchem auto, der rest kommt später nach und nach, das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben ![]() | |
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üüüüberhaupt rein gar nix... sieht schnieke aus und die leute werden auf treffen nur so vor neid erblassen ![]() ist eigentlich auch egal, weil von einem forum würde ich mir eh nicht vorschreiben lassen wie ich mein auto zusammen bastel, ob es der breiten masse gefällt oder nicht, ist eigtl. egal solang man selber seine erfahrungen sammeln kann und es einem selber gefällt ![]() |
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Der TE hat nach günstigen Möglichkeiten zur Verschönerung gefragt und nicht nach einem Konzept um alle vor Neid erblassen zu lassen um mit deinen Worten zu sprechen. ![]() Ich hatte damals auch erst nur die V6 vorne dran und Felgen (Felgen waren ein Überbleibsel vom Vorbesitzer). Mein Gott...sieht immerhin 100x besser aus als irgendein GFK-Bunker... ![]() Außerdem was gibt es an OEM-Rüllis auszusetzen? Pacific's oder Highline's sehen auch auf einem standard Golf gut aus. Dazu muss ich ihm keine Höhenangst verpassen oder sonst was. Geht mir hier inzwischen völlig gegen den Strich, dass hier allen Leuten (auch Azubi's) gleich die teuersten Dinger übergeholfen werden und alles andere in den Dreck gezogen wird. Achso und wenn Highline's und die V6-Ansätze eine Tuning-Sünde sind, sollte ich mein Goldstück wohl auch als Sünde ansehen? ![]() |
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und ich hab den te jetzt zu highend überteuerten produkten geraten oder wie? ich habe mir ebenso als azubi, mit sehr wenig gehalt, ein gewinde zusammengespart und einen satz felgen, günstig und eingetragen! v6 lippe hatte meiner auch highline rülis auch darum ging es nicht... aber wenn ich das schon lese, innendekor selbst lacken... scheiben tönen.... du hast recht, und ich meine ruhe ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2010 Golf IV 1x 1,6l (AUS) 1x 1,8T (AUM) Ort: Rüdersdorf Verbrauch: wenn leer ist, ist leer... :) Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Eine Sache noch: Warum nicht selber lacken? Klar kann man das Dekor voll versauen, aber mit ein bisschen Geschick kann man das auch richtig gut machen. Man muss sich nur Mühe geben und vielleicht ein bisschen üben. Irgendwer hier im Forum hatte das ganze doch mal in Klavierlack-Optik...und das sah (fand ich) verdammt gut aus. So jetzt bin auch still... ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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...ich stimm dem schaden da komplett zu, weil i.a. läufts so ab, das die Leute irgendwie schnell irgendetwas schrecklich individuelles zurecht basteln wollen. Dann wird Geld ausgegeben für Sprays, Aufkleber, Folien, Lämplis und allem möglichen Kleinkram - der schlußendlich meist niemandem (inkl. dem Besitzer) lange die Augen füllt und obendrein schon das Geld fürn billiges Fahrwerk und paar gut gebrauchte Räder gekostet hat. Oft kommt dann noch dazu, das das Rückrüsten von den einstigen Verschönerungen nochmal Geld kostet. Ich würde auch jedem der mich fragt dazu raten, spar dir das Geld für Fahrwerk und Räder zusammen und fang damit an. |
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