Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.03.2007, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

haben zwar keine roten hügel hier, aber bei uns sind in paar 30er zonen solche hügel aus kopfsteinpflaster gemacht. fahre dort immer schön langsam drüber.


country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

mein golf is ja ein halber geländewagen damit komm ich da locker drüber aber fahr trotzdem eher langsam, man muss ja nichts mit gewalt kaputt machen
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

ich würde selbst mit normalem fahrwerk nicht mit 30-40kmh über die hügel heizen...
hallo ?!?
das arme auto !

genau wie ich NIE einen hohe bordstein hochfahre !!!
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
www.emscoastcustoms.com
 
Benutzerbild von Twilight
 
Registriert seit: 16.08.2006
Twilight & Chrissy
Ort: Ostfriesland
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.582
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Twilight eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Twilight: twilight2008
Standard

Wir haben bis jetzt mit unserem 4er noch keine grossen Probleme.
Wird wohl kommen, sobald er im Sommer noch tiefer kommt.
Obwohl ich da echt Angst habe.
Hatten vorher einen Golf 3. Der war verdammt tief. Mit dem sind wir ständig aufgehauen.
Mussten auch mal bei einem Hotel fragen, ob wir einen Sonderparkplatz kriegen, da wir nicht ins Parkhaus kamen.

aber wie schon angesprochen: Wer schön sein will, muss leiden.
Twilight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

ich hab da eher Schwierigkeiten bei Parkhäusern... Bremshügel gibts bei uns irgendwie nirgens^^
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

naja so tief is meiner ja noch nicht aber ich hasse das auch die ham bei uns an den Kreuzungen immer sone vertiefung wenn man vonner kreuzung in die straße will ... das is sowas von übertrieben das man da auch nur lang schleichen kann... und die borsteinkannten sind hier auch zu hoch -.- meine Tür hat auch scho paar mal aufgesetzt

ansonsten gibts diese Hügel hier auch nit wirklich aber diese komisch runden Huckel aus metall die immer in einer reihe über die straße gezogen sind gibts hier xD

wobei die hier alle abgefahren sind stehn max. 3 stück an der straße also kann man gemütlich dran vorbei heizen
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 08:20      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hat keiner ne ahnung wie weit die unterkannte von eurer front vom boden weg ist??
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also hügel bis 5 cm sind kein prob alles danach kratz mir unten alles auf :-D

also janz janz langsam über die hügel
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 06:59      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

is wahrscheinlich schon passiert oder? so wie die lippe in deine galerie assieht^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 07:52      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich muß sagen so ne großen hügel wie ihr es beschreibt gibts bei uns nicht! daher hab ich auch keine probleme mit der fahrerei :P also SPEED
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 07:55      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei uns geht es auch noch aber da ich ja jetzt die Jubi Lippe dranhabe musste ich die einfahrt etwas verändern. Um auf den Hof zukommen muss ich erst über eine Holzbohle fahren, dann ein Rohr und dann noch über den eigentlich Bordstein und dann passt das
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Zitat:
Original von rick
Bei uns geht es auch noch aber da ich ja jetzt die Jubi Lippe dranhabe musste ich die einfahrt etwas verändern. Um auf den Hof zukommen muss ich erst über eine Holzbohle fahren, dann ein Rohr und dann noch über den eigentlich Bordstein und dann passt das
Könnt man meinen du bist Bob der Baumeister!!!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Not macht erfinderisch!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@rick wenns klappt
aber.. wenn du soviel davor legen musst, wie hoch isn der bordstein???
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also die stange liegt da fest und die Bohle leg ich hin wenn ich auf den Hof muss wegen Auto waschen etc. Ist also eine "mobile holzvorrichtung" :O
So sah es mit Winterreifen aus und noch etwas höher. habe ihn ja noch ein bisschen runtergedreht. Bordstein ist so 8-9 cm hoch

 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lol.. platz is da ja ned mehr viel^^
hab gedacht du musste diese holzvorrichtung jeden tag dort "anbringen" aber wenns nur zum waschen ist.. ok geht ja

ich hab mitlerweile auch recht probleme in unserer zweigstelle ins parkaus zu kommen.. setzte ned unbedigt mit der front auf (noch nicht, neue kommt morgen ) aber mitm esd.. kratzt schön übern boden wenn ich da ne etage höher fahr..
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe diese Hügel auch bei mir inner Straße (30er Zone) die sind so nervig, vo allem relativ hoch hier.
mein Golf ist noch nicht tiefer und ich komme kaum drüber. Die sind hier sehr hoch manche Hügel.
Einen kann ich nur schräg anfahren ohne nix kaputt zu machen. Auf diesem Hügel ist hier schonmal ein Schulbus so hängengeblieben, dass er nicht mehr weg kam.Räder in der Luft und er stand mit der Bodenblatte auf dem Hügel.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von KMX Racer Woh
Ich habe diese Hügel auch bei mir inner Straße (30er Zone) die sind so nervig, vo allem relativ hoch hier.
mein Golf ist noch nicht tiefer und ich komme kaum drüber. Die sind hier sehr hoch manche Hügel.
Einen kann ich nur schräg anfahren ohne nix kaputt zu machen. Auf diesem Hügel ist hier schonmal ein Schulbus so hängengeblieben, dass er nicht mehr weg kam.Räder in der Luft und er stand mit der Bodenblatte auf dem Hügel.
Echt also da fällt mir nur noch ein die Stadt zu verklagen,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.03.2007, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

is ja gemeingefährlich.. schlimm!! so hoch sindse hier dann auch ned

naja ich werds testen wie des alles wierd.. morgen kommt er vom lacker un dann gehtz hier rund
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brainstorm2201
 
Registriert seit: 10.01.2007
Jubi GTI
Ort: Leipzig
L-SG221
Verbrauch: ca.11l innerorts
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also ich meide diese Dinger. Aus den einfachen Grund...Ich komm net drüber!! Und da ist es mit total egal ob alle hinter mir meckern...Wenn die solche Dinger hinsetzen, ist die Stadt verpflichtet ein Warnschild zu setzen. Genauso wie bei einer löchrigen Strasse. Gibt es da kein Warnschild und Du fährst Dir was ab, muss die Stadt oder die Gemeinde den Schaden zahlen!!


Brainstorm2201 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
digicamclub VW Themen 14 16.07.2007 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben