Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.03.2007, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Gibt es da kein Warnschild und Du fährst Dir was ab, muss die Stadt oder die Gemeinde den Schaden zahlen!!
is des so oder ist das deine meinung?


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich mache mal bei gelegenheit Bilder, ist wirklich nimmer feierlich.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@illmatic

die V6 lippe hat diese aussparung für die ölkühlung
aber du hast recht an einem Bordstein hab ich mich schon mal verfangen lol
scheiß bier hab da nicht mehr dran gedacht :-D *LOL*

wird aber wieder schön gemacht
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brainstorm2201
 
Registriert seit: 10.01.2007
Jubi GTI
Ort: Leipzig
L-SG221
Verbrauch: ca.11l innerorts
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Das mit den Schildern ist so...Die Gemeinde bzw. Stadt ist dafür verantwortlich dem Fahrer mitzuteilen, dass die Strasse unebenheiten aufweisst. Nicht umsonst stellen sie einfach ein Schild hin, "achtung Schlaglöcher", und lassen die Strassen so wie sie sind....
Brainstorm2201 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 03:08      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Schräg und lansam dan klaptt es
Golfsebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da ich gezungender maßen seit 2 wochen mit nem opel corsa b rumfahre.. ned prügeln, ichkannned anders wiel meiner beim lacker ist

un der corsa so derbe tief ist.. passt egrade ma l liegend eine kippenschachtel drunter, musste iches ausprobieren mit dem schräg anfahren.. unsiehe da^^ es löppt
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ich komm noch rüber hab mommentan auch nur 30 - 30 sportfahrwerk drin mfg flo
Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sorry, aber ich könnte mich totlachen wie manche ihr auto über die schlaglöcher heben.

kraaaaatz.........krrrrrrrrrrrrr..............schr iiiiiiiiiiiiiiif....!

ne ne, auch wenn es gut aussieht, aber meiner bleibt so wie er ist!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
zlujo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey,

fahre dieses jahr zum ersten mal mit dem golf ins ausland.der ist 4 cm tiefer(lt gutachten).das problem ist,genau vor meinem ferienhaus ist ein hügel-der soll laut meinem nachbarn 10,5 cm hoch sein.was denkt ihr-komm ich darüber?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.06.2007, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hi, also ich hab mal mit nem Kollegen gemessen...wenn ich mich recht erinnere ist der tiefste Punkt mit ori Fahrwerk(also unterste STelle Frontlippe) ca. 14cm über dem Boden wenn ich mich nicht vertue...wird also eher knapp bei dir^^
Keve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
zlujo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist die ölwanne auf der gleiche höhe wie das untere ende der stoßstange?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mit schrittgeschwindigkeit komm ich über diese Hügel problemslos drüber - mein auto is ja auch nur ca. 40 mm tiefer.

probleme habe ich allerdings auf so manchen feldwegen mit extremen spurillen links un rechts, da schelift dann schon mal ganz schnell die Komplette Schürze
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
gaaa!
 
Benutzerbild von aero-cg
 
Registriert seit: 07.05.2007
Cosmicgrün
Ort: 36280
HR
Verbrauch: 5-6L
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.584
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

aero-cg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab nur probleme mit der ölwanne, die sitzt immoment so tief. da komm ich auch nur schräg und mit schrittempo über die hügel!! böse angelegenheit
aero-cg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
zlujo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

liegt die ölwanne in höhe der stoßstabnge?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Geissler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei diesel isse tiefer...
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
gaaa!
 
Benutzerbild von aero-cg
 
Registriert seit: 07.05.2007
Cosmicgrün
Ort: 36280
HR
Verbrauch: 5-6L
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.584
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

aero-cg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

richtig. beim diesel is se etwas tiefer. das is ja das prob. ich kann meinen deswegen auch net mehr runterschrauben, aber wenn ich meine 17" drauf mach dann muss ich eh etwas hochdrehen. hab heut die reifen mal daneben gehalten, da bin ich fast umgefallen. das is echt brutagl 225/45er. ich weiß echt net, wie ich die in den radkasten kriegen soll
aero-cg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Jewo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wir haben auch diese schönen Metallkreise in einer doppeltn Reihe auf der Straße...

Nach einer Nacht-und-Nebel-Aktion sind die aber längst kein Problem mehr!
Auf beiden Seiten welche rausgeholt und man kann einfach dazwischen fahren!!


Was mich mehr stört, sind die Bordsteine auf Parkplätzen! Meiner ist noch in original Höhe und noch nichts besonderes aussen dran gemacht. Aber wenn ich zu nah an den Parkplatzbordsteine komme, dann machts *krrrrrr* und ich sitze vorne drauf.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier in München gibt es so was fast garnicht, außer bei meinem bielings McDonalds, der hat so was natürlich.

habe aber trotz tieferlegung kein problem hab ja auch nur 35/35.

hab im moment die Stahlfelgen drauf. bekomme aber nächsten samstag meine Jubi.felgen. dann bin ich mal gespannt
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oje schon hart sowas aber wir haben noch gute straßen in deutschland können froh darüber sein
tobig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

logo hab ja ein alltagsauto aber schön langsam


Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
digicamclub VW Themen 14 16.07.2007 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben