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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also wenn Felgen noch in Planung sind, ist es rausgeschmissenes Geld allein das Fahrwerk eintragen zu lassen. Sobald die Felgen drauf sind wird die Eintragung nämlich ungültig ;-) Ich habe Fahrwerk, Felgen und Spurplatten innerhalb einiger Wochen gekauft und dann das gesamtpaket eintragen lassen. Aber ich kann verstehen, dass man schnell was machen will....!! Du wirst halt die 30-40 Euro für die Fahrwerkseintragung inne Tonne drücken ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.09.2011
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die meisten lassen den ja "unter" den serienheckansatz baumeln^^ | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.03.2012 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Dich haben die ja gut ausgenommen ![]() Domlager 39€ Einbau 40€ (nagut, Kumpel^^) Spureinstellung 51€ Eintragung 78€ Und dafür, dass der das nicht abnehmen wollte, nochmal 24€ fürs Vorführen ![]() | |
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gepr. Händler | ![]()
Kann dir als händler auch nur von ta fahrwerken beim 4er abraten beim 2er oder 3er ok gehts grade noch so aber beim 4er haste nur ärger damit .. verkaufe die schon gar nicht mehr weil der kunde keine freude dran hat und ich als händler dann auch nicht . Spar lieber bisschen länger und hole dir was wo du paar jahre ruhe und freude dran hast und es ist ja auch nicht mit dem reinen fahrwerk getan dies zieht ja immernoch das ein oder andere nach sich sei es domlager schrauben achsvermessung je nach dem spurplatten und eintragung . bei interesse kann ich dir gerne ein höherwertiges fahrwerk was auch ne weile hält anbieten + die teile die man zusätzlich benötigt oder es sich empfiehlt sie mit neu zu machen einfach kurz ne pn reicht da schon ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
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Kann ich nur bestätigen. Hab beim 4er Golf meiner kleinen Schwester vor ein paar Wochen ein TA Gewinde verbaut. Würde ich nie mehr machen. Das ist dermaßen hart und von der fehlenden Qualität ganz zu schweigen. Bin dann im direkten Vergleich ihr TA (200€) und mein KW V2 (~1000€) gefahren. Der Unterschied ist schon richtig pervers !! Das TA haut dir mit der Zeit sämtliche Bandscheiben raus und die Straßenlage ist einfach nur schlecht. Das KW dagegen schluckt viele kleine Stöße und leichte Bodenwellen weg und das Auto fährt richtig wie auf Schienen. Ganz zu schweigen von der Langlebigkeit und Qualität. mfg |
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Gast
Beiträge: n/a
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Jo, na, das muß ja net stimmen, was da steht. Egal. Um was zum Thema beizutragen, ich sehe es genauso, wie einige andere hier. Spare noch ein bisserl und kauf Dir dann erst etwas vernünftiges. Ein Fahrwerk für 200 Euro ist - sorry - grundsätzlich und von Hause aus Schrott. Sowas baut man sich nicht ein, wenn man ein gutes Fahrwerk will. Vlt ein paar dezente Federn, ok. Die gibts schon um 100 Euro. Allerdings dann nur im Rahmen von vlt -20-30mm. Das geht dann auch mit Serienfahrwerk. Für 200 Euro bekommst Du nur äußerst wenig sinnige und einigermaßen hochwertige Teile fürs Auto. Geändert von Stephan L. (24.10.2012 um 20:18 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.08.2012 Golf 4 Ort: Duisburg DU-BG 388 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 452
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Ja ich werde in der nächsten Woche erst mal felgen kaufen. Dann Reifen + Fahrwerk und das komplett im Frühjahr einbauen und eintragen lassen. Und dann zum Auspuff gehen ![]() |
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