Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.01.2013, 22:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Stimmt das, dass die SML-Leiste in den Stoßstangen ab 02 ohne änderungen passen?

Ich habe in einer Ebay-Auktion gelesen, das die US-SML auf die deutsche Stange ab 2002 ohne aufwand passt. Ist das wahr, denn ich glaube es iwi nicht?
Sehe auf der Straße keinen Unterschied zwischen 98 und 03, ausser steinschlägen.

Link zur Auktion ->Klick<-

Oder kann es jemand beweisen/bestätigen, das die passt. Will schon länger SML verbauen.



Geändert von newschoolone (06.01.2013 um 22:13 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Stimmt net. Passt net ohne Anpassen. Kein Plan wer sich die Kloparole mal ausgedacht hat.
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
FAV
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FAV
 
Registriert seit: 11.02.2010
Variant
Ort: nähe Wolfsburg
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.002
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

FAV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der satz schon alleine:


bei den älteren Fahrzeugen muß die Leiste etwas gekürzt und ein paar Nasen angeschnitten werden dauert ca 5 Minuten !!!


Ja ne ist klar
FAV ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.01.2013, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nur ist es für mich fraglich, warum in den Bewertungen alle zu frieden sind. Aber die Story mit 02 macht mich stutzig.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Also ich hab se gehabt und sowohl am 99er als auch am 2003er ma drangehalten. Dasselbe Ergebnis
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schade, dann muss ich mir die selber fresen. Nur blöde das mein Lacker dicht gemacht hat (Rente) und VW ist mir zuuuu*10 teuer. Schwarze leuchten hab ich liegen, nur die leiste fehlt noch.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Kannst auch in die EU einfach die Fassungen reindremeln.
Halt vorsichtig. Sieht ok aus. Für'n Übergang allemal.

Nachteile: keine cleane Leiste, keine original Einfassungen.

Vorteile: kannst dein Kennzeichen lassen wo es is, keine Lackkosten
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Tuc79 Beitrag anzeigen
Kannst auch in die EU einfach die Fassungen reindremeln.
Halt vorsichtig. Sieht ok aus. Für'n Übergang allemal.

Nachteile: keine cleane Leiste, keine original Einfassungen.

Vorteile: kannst dein Kennzeichen lassen wo es is, keine Lackkosten
Ja, ich will die dann fresen, nur mit dem lacken hab ich es nicht so, obwohl meine umgebauten jubischeinis echt gut geworden sind. Habe schwarze leisten und will die in la7w haben, darum lacken.

Das angebot klang ja nicht schlecht, aber will kein obst als steak haben.

Geändert von newschoolone (06.01.2013 um 23:05 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Die Stoßleiste passt aber ohne Änderungen an die Borafront. Nur mal so als Info
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

passt sie nicht .. es gibt für den bora eine eigene teilenummer


www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NormanV6 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 24.03.2012 12:33
FLB_DX_87 Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 03.09.2010 20:33
cocakola Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 09.08.2009 13:41
markus700 Carstyling 2 29.05.2006 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben