Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.04.2007, 18:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Auspuffanlage

Hi, brauch nochmal eure Hilfe.

War heute beim Shop wegen dem Auspuff und der meinte ich sollte mir einen doppel einseitigen, also zwei Rohre auf der hinterenlinken Seite machen.

Dann hat er mir Angebote vorgelegt, nach dem ich ihm gesagt habe, dass ich so 300-400€ ausgeben wollte.

von Remus
Bastuck
Eisenmann
Fox

war total überfordert mit dem ganzen Kram. Jetzt hat er mir gsagt ich sollte mir im Internet einen guten Auspuff aussuchen und der versucht das Angebot dann zu unterbieten.

Weiß aber absolut nicht wecleher es sein soll.


1.Er soll auf jeden FAll erstmal unter die Serienschürze vom Highline gemacht werden.
2. Sollte er keinen billigen sondern einen richtig schön lauten, auch so en bissel knallenden sound haben, der richtig schön zu hören ist, vielleciht auch mit sonem leichten zischen.

wäre super wenn ihr mir helfen könntet, wollte nämlich diese Woche bstellen.

Gruß

Golf1988


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der_Yeti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

aaalso...immer zu empfehlen ist der Eisenmann. Einfach granate der Sound. Da kommst du aber mit deiner Kohle nicht hin. Am besten passt wohl der Bastuck zu deinen wünschen. vielleicht sparst du aber nochn Monat und legst dir dann doch den Eisenmann zu
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich find den eisenmann eigentlich von der optik he nicht so schön, aber mal angenommen ich nehme den bastuck oder auch den eisenmann.

welchen von eisenmann und welchen von bastuck

und wie viel müsste ich für nen eisenmann anlegen?

vorallem wüd ich den mal gerne hören bevor ich den kaufe also irgendwie en soundfile oder so, weil sonst kauf ich ja quasi die katze im sack und bei den Preisen ....

haste da vielleicht ne idee?
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der_Yeti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

soundfiles gabs es hier vor kurzem in einem Thread. für den Eisenmann müssens mit Eintragung glaub ich so ca 500 sein. Preise haben sich glaube ich geändert. Welchen du dann genau nimmst also welche Endrohrvariante musst du entscheiden...ist ja wie immer geschmackssache.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mir ist gerade mal auf der Homepage von Eisenmann aufgefallen, dass die nur ab dem 1.8 l Motor die anbiten, und ich fahr nen 1.6
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

frag mal den V5Maniac, der ist sehr gut versiert mit Auspuffsachen
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golf1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok ich sprobiers mal danke euch
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei Bastuck hab ich Threads gemacht bei meinem 1.6er einfach mal die Suche benutzen!

Naja deine Klangvorstellungen können legal nicht erfüllt werden!
Da musst schon zu Attrappen, Rennkats und co greifen oder dir n Auto mit nem 5 oder 6 Zylinder holen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 01:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dein händler ist cool drauf: bietet dir für nen 1.6er nen eisnmann pott an...

würde wohl auch bastuck nehmen...und wenns knallen und zischen soll musste

a) esd durchklopppen oder atrappe verbauen

b)zischen bekommste über ne turbotröte die man in den auspuff steckt, ist so müll zeug bei ebay...

anders wird nen 1.6er ohne turbo wohl nie zischen
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 08:50      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich würde dir ebenfalls Bastuck empfehlen ..
Und wenn du dich entschieden hast kannst du dich gern bei uns melden ich mache dir dann ein Angebot.


Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
goodspeed Motortuning 20 19.01.2011 22:54
Ic3Wolf Motortuning 14 07.07.2008 21:16
wingswest golf Motortuning 19 07.04.2008 22:20
HifonicsMaster Motortuning 8 03.10.2007 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben