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Alt 11.03.2013, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blaze1604 Beitrag anzeigen
Hast du eigentlich auch was bezüglich Bremsenkühlung gemacht bis jetzt? Suche für meinen noch irgendwas sinnvolles zur Bremsenkühlung, da ich manchmal im Gefühl habe, dass die etwas zu warm wird auf der GP Strecke zum Beispiel.
vom s3 kannst du die radhausschalen nehmen damit dürfte mehr kalte luft dran kommen. bestelle meine auch nächste woche.


tom1991 ist offline  

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Alt 11.03.2013, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Welche bremse hast du denn ?
Ich mache mir noch einen Frontsplitter wo ich Luft von unten an die Bremse leiten kann .
Vorne habe ich zwei LLK verbaut ! Da bekomme ich keine Luft ;-)
nitrolaus ist offline  

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Alt 11.03.2013, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe mir so ne Art Kiemen Blech in die original schalen eingearbeitet . Damit die Luft aus den LLK ausströmen kann.

Früher bin ich die S3 bremse auch gefahren . Mit gelben Pagid Belägen ! Da ging schon einiges ;-)
nitrolaus ist offline  

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Alt 11.03.2013, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahre noch die original Bremse. Das mit den Radhausschalen habe ich mir auch schon überlegt. Denke werde dann aber die Kiemen vom Q7 nehmen. Ist was größer
Blaze1604 ist offline  

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Alt 11.03.2013, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Ja sowas geht natürlich auch.
Mit welchen Belägen fährst du ?
nitrolaus ist offline  

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Alt 11.03.2013, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Mein Ringtool wird auch mit nem K04 befeuert, allerdings aktuell auf 265PS. Wie hast du deinen auf 245PS gedrosselt? Über die Software oder Hardwaretechnisch?

Ich bin nach einer Saison mit der Brembo Junior übrigens wieder auf die 312er S3 Bremse umgestiegen Bei der Brembo war mir der Belagverschleiß zu hoch...
Finiss ist offline  

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Alt 11.03.2013, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von nitrolaus Beitrag anzeigen
Ja sowas geht natürlich auch.
Mit welchen Belägen fährst du ?
Ich habe vorne noch original Scheiben und Beläge, weil die noch sehr neu waren. Hinten fahre ich EBC Turbo Groove Scheibe mit Cosworth Streetmaster Belägen. Funktioniert soweit einwandfrei
Blaze1604 ist offline  

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Alt 11.03.2013, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ja alles über die Software Abstimmung auf dem Prüfstand !
Hatte den Motor grade neu und wollte dass Reserve haben .
Mal sehen was dieses Jahr so geht .
Die originalen Beläge in der Brembo sind auch nicht der hit. Fahre die auch nicht mehr .
nitrolaus ist offline  

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Alt 11.03.2013, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Dann mach vorne mal andere Beläge !
Das ist echt ein unterschied :-)
nitrolaus ist offline  

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Alt 11.03.2013, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Der Bremsenfreddy hat mir EBC High Carbon Scheiben und die EBC Blue Stuff NDX empfohlen. Die sind bei mir auch schon auf der S3 Bremse drauf

Wenn ich meinen im Sommer anmelde, bin ich gespannt wie die so funktionieren! Wobei ich den EBC Scheiben nicht ganz so viel vertrauen schenke...
Finiss ist offline  

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Alt 11.03.2013, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Die Brembo Scheiben waren gut! Und habe Hawk HT10 Beläge drauf.
Die Scheiben von TRW waren nach wenigen runden am rubbeln.
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Alt 12.03.2013, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.golf4.de/umbauten/166174-...ring-tool.html


Hier gehts nun weiter!


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