Hast du eigentlich auch was bezüglich Bremsenkühlung gemacht bis jetzt? Suche für meinen noch irgendwas sinnvolles zur Bremsenkühlung, da ich manchmal im Gefühl habe, dass die etwas zu warm wird auf der GP Strecke zum Beispiel.
vom s3 kannst du die radhausschalen nehmen damit dürfte mehr kalte luft dran kommen. bestelle meine auch nächste woche.
Welche bremse hast du denn ?
Ich mache mir noch einen Frontsplitter wo ich Luft von unten an die Bremse leiten kann .
Vorne habe ich zwei LLK verbaut ! Da bekomme ich keine Luft ;-)
Ich fahre noch die original Bremse. Das mit den Radhausschalen habe ich mir auch schon überlegt. Denke werde dann aber die Kiemen vom Q7 nehmen. Ist was größer
Mein Ringtool wird auch mit nem K04 befeuert, allerdings aktuell auf 265PS. Wie hast du deinen auf 245PS gedrosselt? Über die Software oder Hardwaretechnisch?
Ich bin nach einer Saison mit der Brembo Junior übrigens wieder auf die 312er S3 Bremse umgestiegen Bei der Brembo war mir der Belagverschleiß zu hoch...
Ja sowas geht natürlich auch.
Mit welchen Belägen fährst du ?
Ich habe vorne noch original Scheiben und Beläge, weil die noch sehr neu waren. Hinten fahre ich EBC Turbo Groove Scheibe mit Cosworth Streetmaster Belägen. Funktioniert soweit einwandfrei
Ja alles über die Software Abstimmung auf dem Prüfstand !
Hatte den Motor grade neu und wollte dass Reserve haben .
Mal sehen was dieses Jahr so geht .
Die originalen Beläge in der Brembo sind auch nicht der hit. Fahre die auch nicht mehr .