![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 07.05.2013 Volkwagen Golf 4 GTI 1.8T Ort: 25486 Alveslohe SE-MK 36 Verbrauch: 8,4 Liter/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]() MK IV GTI NOVUS EXHAUST [HD] - YouTube Da sind ein paar Aufnahmen von heute! Der Dreck kommt von einem Schauer kurz zuvor ![]() |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mk4lover für den nützlichen Beitrag: | dingsens (08.05.2013) |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.07.2010 Golf IV GTI 1,8T Ort: Frankfurt Verbrauch: 6,6 -11 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Muss sagen, der hört sich schon ganz fein an!!! Und dann für knapp nen Hunnie ist das wirklich vollkommen O.K. ![]() So ein Ding wird dann wohl auch demnächst bei mir seinen Dienst tun... Vielen Dank für deinen Support ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.06.2013 1.8T GTI Ort: Wabern Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 531
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 35 Danke für 30 Beiträge
| ![]()
Habe auch mal eine Fragen dazu: Hast du den Auspuff angeschweißt oder sind da Muffen dabei? Danke schonmal ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.03.2012 Golf Variant Edition Ort: Hamburg SouthSide Hamburg Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
Beiträge: 1.838
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 104 Danke für 95 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HungrigerGolf für den nützlichen Beitrag: | pepper82 (09.06.2013) |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
Hat sich erledigt stand auf seite 1 schon ![]() Geändert von kevyyyyyn (09.06.2013 um 15:41 Uhr) | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer | ![]()
So ich melde mich hier auch mal wieder, bei mir ist es nämlich auch ein NOVUS ESD mit der V6 Lippe geworden. Allerdings in der DTM Optik, finde ich einfach schöner, neigt aber dazu, zu weit hinten raus zu schauen :/ Mal was anderes, was aber auch zum thema passt, heute hat sich bei mir rausgestellt, dass der Kat im eimer ist, auch deutlich zu höhren beim draufschlagen, innen klimpert und raschelt alles. Im fehlerspeicher steht auch dass die Kat wirkung zu gering ist und der DEKRA Mensch konnte mir das kostenlos bestätigen. Nun meine Frage, da ich ja nicht wieder so nen Originalen Kat da drunter knallen will, was könnt ihr empfehlen ? Habe von 200cpsi Kats gehört, sind die zugelassen in der StVo und haben sie die Gewinde für Vor- & Nachkat sonde ? Bzw. was gibt es für zugelassene leistungssteigernde Alternativen zu den original Kats ? Über links würde ich mich freuen ![]() LG Geändert von Gotti600 (16.08.2013 um 17:47 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe bei Auswahl von Frontspoiler | Golf4TDI1.9 | Carstyling | 66 | 20.07.2011 20:00 |
Frontgrill Auswahl. Hilfe. | 1.9erOlli | Carstyling | 10 | 17.04.2009 08:38 |
Boxen Wechsel...hilfe Bei Der Auswahl.. | xxK1xx | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 3 | 14.04.2008 16:22 |
Hilfe ! Auswahl bei Rückleuchten | GolfIV5 | Carstyling | 7 | 06.02.2008 02:49 |
hilfe bei auswahl | gizzi | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 2 | 03.10.2005 19:18 |