Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.04.2007, 16:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fotos von beschnittener Standart Schürze

Sooooo,

habe den Auspuff jetzt, zwar nicht die ganz abgerundete Endrohrvariante, sonern dieen etws eckigeren wenn ihr versteht was ich meine. Wollte ihn jetzt montieren, und ich habs eingesehen, ohne Beschneidung der Heckschürze sieht es einfach scheiße aus. also möchtedie Schürze aber so beshneiden, dass er möglichst nicht weit nach hinten raus steht, und vor allem dass er quasi in der schürze ist also nicht nur ne Kerbe in die Schürze und darunter den Pott. Kann ich den irgendwie extra hoch hängen oder so?


Bittee an die Leute mal die das schon gemacht haben so wie das meine, setzt mal bitte Fotos rein, habe bis jett nur ein Foto gesehen, so wie ich es meine unswar dieser Silberne Golf.

Ging sich da auch um Beschneidung, Rick hatte diesen Forum link in der letzten Diskussion über die Beschreibung rein gesetzt. Golf hat das Kennzeichen OVP XI 111

den ich meine.


Bitte helft mir ich will so schnell wie möglich den Pott drunter kriegen


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.04.2007, 07:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann gelöscht werden

Heckschürze Beschneiden

hier gehts weiter
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ChrisdeBurgvanDamm Werkstatt 7 14.05.2012 13:33
Dj-xT Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 21.06.2008 12:42
Golf 4 TDI Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 19.08.2007 15:32
Grillsen Carstyling 1 09.12.2006 17:06
chro-nos Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 24.08.2006 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben