Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.02.2015, 15:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MATDI49
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von MATDI49
 
Registriert seit: 23.12.2014
Golf IVTDI
Ort: Waltrop
Verbrauch: 4,9
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Öltemperaturanzeige beim AXR

Hallo meine Freunde,

sehr geiles Forum habt ihr hier, des öfteren hilft mir die Suche-Funktion echt weiter. Jedoch dieses Mal habe ich durch Recherche nichts näheres herausfinden können zum o.g. Thema.

Es geht hier explizit um einen AXR, dieser hat KEINEN Blindstopfen am Ölfiltergehäuse und an die Ölablassschraube möchte ich ungerne ran um meine Öltemp.Anzeige einzubauen.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhilft Denn im Internet gibts viele Anleitungen doch eine Anleitung speziell für den AXR wurde nie zu Ende geführt, da es viele nicht glauben, dass dieser keinen Blindstopfen hat.

Vielen lieben Dank im Voraus :-)


MATDI49 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
MATDI49
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von MATDI49
 
Registriert seit: 23.12.2014
Golf IVTDI
Ort: Waltrop
Verbrauch: 4,9
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Nachtrag zum o.g. Thema

Also ich werde das so handhaben, dass ich mit einem Y-Stück die Temperatur an einer Leitung abgreifen werde.

Bin nur am grübeln wo genau. Bevor ich mir den Motor zerschieße, haltet mich bitte ab von der Sache, denn wegen des Drucks mache ich mir Gedanken wie dicht die Sache sein wird.

Also hättet ihr n Tipp wo ich mein Y-Stück platzieren könnte?

Wie gesagt am Ölfiltergehäuse ist keine Blindschraube nur ein Stecker für den Öldruckgeber. AXR halt

Schönen Abend noch
MATDI49 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Y Stück am orig Öldruckschalter und gut ists...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aya92 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 30.08.2012 14:34
RIC PU Interieur 11 17.12.2011 10:59
Kamikaze Schumi Motortuning 32 08.07.2011 17:38
GolfGTI Werkstatt 1 19.11.2007 21:29
2003erExclusive Golf4 2 06.06.2007 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben