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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Krass ![]() Du lässt deinen Golf auf R32 Technik umbauen und willst ihn 4 Monate später wieder verkaufen, angeblich weil Dir der Verbrauch im Alltag zu hoch ist? Hä? ![]() Das war aber ein kurzer Spaß.. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Viele RS4 / R32 usw. wurden schon durch 10 Hände und mehr gereicht, weil viele erst dann mitbekommen haben, dass es nicht nur ums Auto kaufen geht, sondern auch der Unterhalt Geld kostet. Oftmals sind es aber auch ganz rationale und unvorhersehbare Gründe wie beim Besitzer dieses Golfs mit dem Wechsel der Arbeitssituation. | |
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| ![]() Richtige Autos fahren mit Diesel oder Benzin!
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Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Highline V5 für den nützlichen Beitrag: |
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Gast
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Der Umbau wurde in der Nähe von Berlin bei VAG Special Parts gemacht. Wer Zweifel an dem Zustand des Fahrzeugs hat, kann sich gerne bei VAG Special Parts erkundigen, oder sich das Auto anschauen. Sämtliche teure Reparaturen, wie die Kette, Bremse, Rost usw., sind frisch gemacht. Geändert von 18GTIT (11.12.2015 um 08:11 Uhr) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Eben. Ich verstehs nicht wie man ~10k Euro in den Umbau von einem alten Golf stecken kann um ihn dann paar Monate später (höchstwahrscheinlich mit hohem Verlust) wieder abzustoßen. ![]() Das macht keinen Sinn. Wer A sagt muss auch B sagen. Also besorg Dir eine Garage und stell den umgebauten Golf da rein. Für den Weg zur Arbeit kannst du Dir dann einen Lupo oder Caddy SDI holen. Fenster zuschweißen und Trennwand rein. LKW Zulassung und Heizöl tanken. ![]() Die Veränderung in der Arbeitsplatzsituation klingt für mich wie eine faule Ausrede, bzw. wie eine unglaubwürdige Begründung für den Verkauf. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | CrAzYToMmY (11.12.2015) |
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Ein Freund vom Kumpel hat sich den M4 geholt... Er wohnt 500 Meter von seiner Arbeitsstelle entfernt, fährt als "Daily" einen Clio, und den M4 fährt er nur bis zum ~20. des Monats. Er hat sogar schonmal meinen Kumpel angepumpt wegen Spritgeld ![]() ![]() Über solche typen lache ich mich kaputt, kann ich nicht verstehen!! Aber um zu diesem Thread zurückzukommen... Stell ihn wie oben gesagt wurde in die Ecke und fahr ihn wennde wieder Kohle hast. | |
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Highline V5 für den nützlichen Beitrag: | CrAzYToMmY (11.12.2015), LeeTeN (11.12.2015) |
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BN-Pipes | Golf4DayLine | Tuning Allgemein | 29 | 21.03.2013 17:47 |