Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.04.2016, 11:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mastergianluca
 
Registriert seit: 21.07.2012
V6
Ort: Steiermark
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard Düsen & Software TDI AHF

Hallo Leute, spiele mit dem Gedanken meinem Golf bisschen auf die Sprünge zu helfen

Anfangen würde ich gerne mit 0,216mm Einspritzdüsen und weiters mit einem Chiptuning. Fährt jemand größere Düsen und könnte mal seine Erfahrungen präsentieren?

Was meint ihr kann man nur mit Software und Düsen rausholen? Jemand hier im Forum der mir einen Chip einbauen könnte? Komme aus Österreich, wäre aber durch Versand des Mst kein Problem nehme ich an.

LG


mastergianluca ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ricoz
 
Registriert seit: 27.01.2011
Bora
Ort: Sachsen
Verbrauch: ca. 5,6 mit Standheizung über 6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 898
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 170 Danke für 135 Beiträge

Standard

Bis ca. 150PS sind mit den 0,216er Düsen bei dir möglich, allerdings wird die Kupplung dann relativ schnell kommen.
Am einfachsten schreibst du Robin hier im Forum per E-Mail an.
Golf 4 Forum - Profil ansehen: -Robin-
Ricoz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
markusRR Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 23.10.2015 17:20
derMatze User helfen User 4 19.11.2012 18:36
Cuprafreak User helfen User 0 03.07.2008 00:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben