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1.) der k04-001 schafft im Leben keine 270 PS. Nicht mal 250. Nicht mal 240. 2.) selbst 230 PS muss man erstmal hinkriegen 3.) da das im Prinzip ein k03s+ ist, würde ich damit rumfahren (keine Garantie für irgendwas) bis er abstimmt ist. Siehe: KKK K04-001 Turbolader - Upgrade Turbo für K03 quer verbaut Fahrzeuge Audi TT 1.8 T quattro Geändert von haviii (03.06.2016 um 11:44 Uhr) |
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Lohnt die Mühe und der kosten Aufwand für ~35PS mehr im Vergleich zum AGU / Chip? Wenn man später auf R32 wechseln will. Oder ist das einfach auch schrauber Erfahrung und spass an der Sache. Ich habe damals gerechnet und K03s und K04 ganz schnell verworfen, weil der Aufwand das Ergebnis nicht rechtfertigte... |
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Sein Lader ist ja hin von daher macht es wohl wenig sinn den kleinen K03 zu verbauen. Ansonsten gebe ich dir aber recht der Umbau lohnt sich nicht wenn dann auf richtigen K04
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Genau hab den k04 nur gekauft da ich eh ein Lader gebraucht hab. Bin momentan dabei mich selbstständig zu machen und wollte mir jetzt kein neues Auto wegen eines kaputten Laders kaufen. Die anderen Komponenten war schon verbaut bis auf den größeren Ladeluftkühler den hab ich eingebaut. Ansonsten steht mein Golf gut da, bin soweit zufrieden. Wenn mein Business dann läuft dann kann ich mir immer noch ein r32 kaufen.
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Ach ja, ich hoff der Lader hat jetzt etwas mehr druck und ich kann mein Schwager endlich stehen lassen mit seinem popeligen Peugeot 207 rc. Der läuft mit 180ps nämlich sau gut.
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Der dürfte an meinem 1.8t auch rumspielen! Und ich bin mehr wie zufrieden! (im kompletten Serien Zustand, 196 PS und 330nm radleistung! Sobald fmic, darf er nochmal ran!) Aber obs für den rc reicht? Kommt drauf an, ob der auch ne CM Software hat! (ist halt quasi die hausmarke von CM) | |
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Mein Golf war ja schon mal beim Clemens. Bin mal gespannt was er raus holt. Morgen weiß ich mehr. Der rc von meinem Schwager mit 177ps ist komplett Serie bis auf Endschalldämpfer. Aber läuft echt schnell. Fühlt sich an wie ein Turbo. |
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