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07.05.2015, 08:57 | - 43 |
ScheuAIRwerks Registriert seit: 29.09.2007 Ort: Hanau Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Der passt bei 50 anderen, warum soll er bei dir nicht passen? Da die Edel am Auto angepasst wird, ist das so oder so egal. |
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07.05.2015, 11:07 | - 44 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2010 Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03 Ort: Konz Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| Zitat:
Der Powerflexhalter ist universal und der andere mit 8cm ist extra für den Golf 4. Kann ja auch sein, dass Powerflex den Halter geändert hat... | |
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07.05.2015, 12:23 | - 45 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| Zitat:
Also wie du schon sagst ist der Lochabstand der zwei Bohrungen bei den powersprint größer als bei den Originalhaltern am g4... Hab auch noch zwei hier liegen und bei denen ist es auch so! Musst halt zwei neue Löcher bohren... Wenn ich es nicht vergesse, mess ich den Abstand der Bohrungen des Oem Halters, den ich ebenfalls daheim habe. liebe Grüße Edit: Abstand von Lochmitte zu Lochmitte ist am Oemhalter exakt 8,35cm. Danke ist unten rechts... Geändert von Dennis Heinz (07.05.2015 um 16:11 Uhr) | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Dennis Heinz für den nützlichen Beitrag: | NOS1609 (07.05.2015) |
07.05.2015, 17:52 | - 46 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2010 Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03 Ort: Konz Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| Zitat:
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11.05.2015, 13:46 | - 48 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| So ist es. Bei mir hat der Halter 1 zu 1 gepasst. Ich musste (damals, 2012) keine neuen Löcher bohren. |
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11.05.2015, 14:19 | - 49 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| Zitat:
Dann muss der Halter wohl einfach geändert worden sein! Hab zwei Stück hier und beide haben einen breiteren Lochabstand als der originale! | |
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21.10.2016, 20:03 | - 51 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.12.2010 Golf IV 2.3 V5 Highline Ort: Fulda Verbrauch: 7-10 Liter Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Hallo zusammen, ich muss das Thema nochmal hocholen... das Powersprint-Gummi scheint es nicht mehr zu geben, die Seite ist jedenfalls tot... ich hab mittlerweile auch das Problem, dass der ESD an die Hinterachse schlägt, gibt es mittlerweile Alternativen? Habe mal bei ebay geschaut, aber da gibts nur normale Gummis. Wäre super, wenn ihr mir da helfen könnten, das nervt nämlich ganz schön, wenn man Straßen mit Bodenwellen färht. Hat sich erledig, habe den falschen Link angeklickt. Sorry für die Leichenschändung Geändert von Bobwrecker (21.10.2016 um 20:08 Uhr) |
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06.04.2017, 20:57 | - 52 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.09.2011 A3 1.8T AUM Ort: Bremen HB Verbrauch: 7 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Würde den Thread wieder zum Leben erwecken. Hat jetzt jemand eine Lösung für diesen tollen Auspuffgummi in Y Art
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30.11.2024, 01:47 | - 53 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.09.2019 VW Golf 4 1,4 16V Ort: Pinneberg Verbrauch: 5,3 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Moin zusammen, gibt es mittlerweile eine bessere/ vernünftigere Alternative für den Y-Halter am Endtopf? Irgendwas aus PU was nicht soweit durchhängt? |
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