Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.09.2007, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Zitat:
Original von Optiker
Zitat:
Original von $ebo
beim waschen immer ausspülen
Was die Lüftung? :O
Klar, das arme Viecherl braucht doch auch was zu trinken damit es sich wohl fühlt im Wagen


Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2007
Golf 4 V6
Ort: Plettenberg
VR
Verbrauch: 12
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 629
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Andy988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

VW ist hat halt an alles gedacht.
Nicht nur Fahrer fühlen sich wohl, sondern auch die Spinnen im Spiegel.
Andy988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das war bei mir auch vor paar wochen so hatte jeden tag spinnennetze am beifahrer spiegel und nach 3 tagen auch am fahrer das ist echt die hölle und nervt
tobig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2007
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 307
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

penniexclusive eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Spinnen/Spinnennetz am Spiegelgehäuse

jo die viecher haben eben geschmack
penniexclusive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4er-Iron
 
Registriert seit: 19.05.2007
Silberauto
Ort: Bergische Land
Verbrauch: 7,5
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Haste schon versucht mal den Spiegel an sich raus zunehmen?!
Dann kannste ja schauen ob Spiderman sich dort eingenistet hat.
4er-Iron ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
vdeejay
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da fällt mir nur eines ein ... Spiderschwein ... Spiderschwein ... *hehe*

mhmm hatte dieses Prob bis jetzt noch nie, ich bin der, der mit dem Marder Probs hat ... der ehlendige rennt immer über mein auto ... im motorraum hat der auch schonma ne nacht zugebracht ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard

umklebe den spiegel doch mit fliegenfänger folie(oder wie das heisst) siehst dann zwar nix im spiegel aber irgendwann haste die spinne!!
Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

haha oder einfach inna tiefgarge parken..
das sind die mistficher nur so groß wie deine hand und passen nich in spiegel :O
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.09.2007, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sanitäter
 
Registriert seit: 05.03.2007
Abarth 500
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 582
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

Sanitäter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sinn der diskussion?
Sanitäter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Sash_79
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kenn ich leider auch mit den spinnen....versuchs einfach mal mit HAARSPRAY.....schön feste reinhalten.....wirkt wunder....
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
mike2011
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Sanitäter
Sinn der diskussion?
gibt keinen aber ist einfach nur lolig !!!

den ehlendigen marder der übers auto rennt find ich noch am besten
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Matschgo
Zitat:
Original von Optiker
Zitat:
Original von $ebo
beim waschen immer ausspülen
Was die Lüftung? :O
Klar, das arme Viecherl braucht doch auch was zu trinken damit es sich wohl fühlt im Wagen


Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfGTI Werkstatt 5 19.02.2008 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben