Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2007, 23:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Spinnen/Spinnennetz am Spiegelgehäuse

Die einen werden von Katzen genervt, die anderen von Madern, bei mir sind es die Spinnen!!

Kenn ihr es? Ich hasse es so sehr, jeden Tag wieder ein Spinnennetz an beiden Außenspiegeln. Kann man da nicht irgendwie "Ratten"-gift ins Spiegelgehäuse packen, dass die Mistviecher fern bleiben?


Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hehe, kenn ich.
Ich glaube, dagegen ist man ziemlich hilflos, bis auf Spiegel anklappen!

Gruß Paddy
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Golf IV 1,6 Special
Verbrauch: 10 L Gas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Borky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das kenn ich auch und dann willst du sie erwischen und schwupps isse
wieder im Gehäuse verschwunden....

Borky ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.09.2007, 00:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

jaja... das kenn ich auch...

hab schon mal den kärcher reingehalten... hat aber nicht lange vorgehalten...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

einfach paral (insektenvernichter)ins Spiegelgehäuse sprühen
dome82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Spinnen außen am Auto sind doch nicht so schlimm... hattet ihr schon mal ne Ameisenkolonie im Auto? Hatte das im Cabrio... das ist lästig, wenn aus allen Ritzen und Löchern die Viecher raus laufen
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
mike2011
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das doch alles hamlos ... spinnen und ameisen ...

da ich leidenschaftlicher angler bin kann es schonmal passieren
das die köder flöten gehn .. natürlich zählen dazu auch die maden
und ihr könnt euch nicht vorstellen wo die überall hinkommen :O
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

bleiben wir aber mal bei meinem Ungeziefer

Verflüchtigt sich Insektenvernichter nicht zuschnell? Also ich hab auch kein Bock täglich darein zu sprühen.
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
mike2011
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok bleiben wir bei den spinnen

da kannste nichts gegegen machen das spray verfliegt doch sofort

also golfi woanders parken
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

der steht ja nicht mal an Büschen/Bäumen oder so... steht halb auf der Straße und halb auf dem Bordstein und auf der Straßenseite sind nur Baustoffe, Steine, Asphalt und die Häuser, ich weiß nicht was Spinnen da suchen. Andere Straßenseite würde mehr Sinn machen, da ist Licht und Gebüsch mit Ungeziefer.

Wahrscheinlich denken die nicht so logisch In den Netzen habe ich aber auch noch nie gefangene Beute gesehen. Lohnt sich doch gar nicht
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
mike2011
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tja da gibts nur eine logischer erklärung ....

DIE WOLLEN DEINEN GEILEN WAGEN
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sei froh das es nur die Spinnen sind kannst dir ja so eine Spinnenköderbox an den Spiegel kleben oder einfach abwarten bis die Spinne tot ist glaub die leben nicht so lange!!

Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von mike2011
tja da gibts nur eine logischer erklärung ....

DIE WOLLEN DEINEN GEILEN WAGEN
danke danke, nettes Kompliment Dann sollten die wenigsten Untermiete zahlen. Ich reiß mal gleich die Spiegelgläser runter und schau mir das Nest mal an
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezooner
 
Registriert seit: 11.12.2006
VW Golf IV BJ 01
Ort: Fürth
Verbrauch: Benzin Super Bleifrei
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

freezooner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit den spinnen kenn i auch.

das merkwürdige ist nur das es bei mir jedes mal der beifahrer spiegel betroffen ist. echt nervig. vorallem wenn man das auto frisch geputzt hat.



mfg,
freezooner
freezooner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
mike2011
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bidde bidde

ja mach das mal die treibens da bestimmt schon wie wild ... :O
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
djawo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab auch nen Mitbewohner im Fahrerspiegel

Muss wohl doch den Japanspiegel besorgen, da is weniger Platz drinne :O
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kenn das Problem auch. Vorallem wenns nachts gerforen hat sind die Spinnennetze ja net zu übersehn. Hab allerdings noch nie ne Spinne im Netz gesehen. Bei mir kommen die immer nur aus den KLüftungsdüsen.
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Zitat:
Bei mir kommen die immer nur aus den KLüftungsdüsen
Habt ihr mal die Lüftung eingeschaltet und kam euch dabei auch schon mal so ne vertrockene Spinne entgegengeflogen? :O
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

beim waschen immer ausspülen
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von $ebo
beim waschen immer ausspülen
Was die Lüftung? :O


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfGTI Werkstatt 5 19.02.2008 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben