Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.03.2008, 21:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
k2n
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard el. anklappbare Spiegel

Moin moin!

Ich hab mal ein paar fragen an die Profis ob meine vorhaben realisierbar und auch im kostenrahmen sind!

Ich habe einen Golf 4 gti tdi und würde meine el. Spiel auch gerne el. anklappbar machen und wenn ich den rückwärtgang drin hab das der rechte etwas runterfährt.

Dann wollte ich nochn Regensensor nachrüsten-gehts?

Gibt es beleuchtung für die Schalter beim Dachfenster?

Mein rechtes Fernlicht geht nimmer-birne isses nicht-was könnte es sein?

und zum schluss kennt jemand einen empfehlenswerten Chipper in der umgebung /100km um Hamburg?

Vielen Dank schonmal!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2008, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für die Anklappfunktion brauchst du Spiegel und Türsteuergeräte und für die Bordsteinfunktion zusätzlich noch ein Memorysteuergerät und Spiegel mit Memoryfunktion.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Chipper: Digital-Racing
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard RE: el. anklappbare Spiegel

wegen der birne schau dir mal die sicherung an vllt is die es
Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Michael TDI
Für die Anklappfunktion brauchst du Spiegel und Türsteuergeräte und für die Bordsteinfunktion zusätzlich noch ein Memorysteuergerät und Spiegel mit Memoryfunktion.
Also möglich?^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar möglich, konnte man ja ab Werk so bestellen.....

Aber ob sich die 800...1000€ für die Nachrüstung lohnen.....
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
k2n
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oha das ist etwas aufwendiger als ich dachte.....schade!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HenneTDI Interieur 45 24.11.2010 09:13
GTI-Micha Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 26.01.2009 19:00
spomke Interieur 6 09.09.2008 20:48
Tazman Golf4 7 27.07.2007 22:15
Highliner-Hamburg Golf4 0 15.01.2006 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben