Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.04.2008, 18:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Spritzschutz im Radlauf vorne nach Bördeln befestigen?

Hallo,

ich musste um die Felgen bei mir eingetragen zu bekommen vorne bei meinen geliebten Golf die Radkästen bördeln lassen. Da ja nun keine Kante mehr vorhanden ist, wo der Spritzschutz im Radkasten Halt finden würde, würde ich mich über Tipps und Erfahrungen freuen, die ebenfalls die Kanten bördeln mussten.

Jetzt ist der Schutz mehr oder weniger lose im Radkasten... gefällt mir eher weniger.


DerUltrazauberer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.04.2008, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 344
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kannst du mir mehr davon erzählen und eventuell Bilder machen? Meine Kotflügel werden noch bearbeitet, da ich nicht zufrieden bin und lackiert werden müssen sie bestimmt auch. Wäre froh, wenn ich im Nachhinein alles dicht bekomme!

DerUltrazauberer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BISCAN Carstyling 16 01.04.2011 17:05
OliverCJ Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 19.06.2008 13:08
Holti2001 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 27.11.2007 23:32
Bi_ggi Werkstatt 5 15.08.2007 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben