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Alt 13.12.2008, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Matalla´s V6
Gast
 
Beiträge: n/a

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Ich sag mal F,F Tuning für den Anfang.

Fahrwerk, Felgen....

Das macht an einem Fahrzeug am schnellsten einen coolen Look...

Und gerade dabei, würd Ich nicht auf das billigste zurückgreifen.
Und auch nicht auf REPROS OHNE Gutachten.....
Wie z.B. den Le-Mans verschnitt.

Billige Felgen fährt jeder und sieht man Relativ oft auf nem Treffen.
(z.B. A8 Räder)
Um so exclusiver der Preis um so seltener sieht man sie auf den gleichen Fahrzeugen. Und um so länger haste auch Spaß daran.

So Sachen wie ESD, V6 Lippe sind doch eher Deteils.
Die am anfang des Tunings unwichtig sind.


 

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Alt 14.12.2008, 06:51      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

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Ich hab auch mit dem Fahrwerk angefangen.Damit sieht der Golf auch mit Radkappen ne ganze Ecke besser aus.
Achsvermessung und Eintragung kostet komplett um die 70€.Bei Pit Stop kostet Achsvermessung z.B. 30€.Da zahlt man nur Achsweise und nicht wie bei ATU pauschal.
 

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Alt 09.02.2009, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 87
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David Eggeling eine Nachricht über ICQ schicken
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also mit 300 euro kommt an leider nicht weit ;o(
ich würde sagen spare noch ein wenig und kaufe dir ein gewindefahrwerk....
schau auch mal bei ebay rein manchmal kann man auch dort schnäppchen machen .. fahrwerk aber besser neu kaufen wenn du was gutes haben willst FK oder KW...

und als nächstesdann felgen die kannst du aber auch gebraucht bei ebay kaufen wenn dein geldbeutel knapp ist ;o)

ebay machts möglich ;o)
David Eggeling ist offline  

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Alt 23.04.2009, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Stormwind
Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2009
VW Golf IV
Ort: Kärnten (Velden)
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 33
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Zitat:
Zitat von BlackTDI Beitrag anzeigen
Dann mach erstmal ein Gewindefahrwerk
Bei 300€ Budget kann ich dir das Ingo Noak Gewindefahrwerk empfehlen.
Alle die es haben berichten nur gutes darüber
Kaufen kannst du es direkt bei der Ingo Noak HP oder auch bei Ebay


Danach Felgen und dann alles andere

ABER

CHIPTUNING lohnt sich nicht bei einem Saugermotor,also kannste das einfach lassen
entweder mit der Leistung deines 1,4ers leben oder nen Motorumbau machen oder gleich ein neues Auto

Ein GF um 300 euro
Ich bin zwar nicht am neuesten Stand der Technik, aber zu meinen Tunerzeiten kostete ein GF von Eibach und co noch +700 euro.
Also was weniger kostet bringst von der Qualität sicher nicht.
Vielleicht läuft im 1.Jahr noch alles gut, aber wehe wenn das WENN kommt.
Und ich weiß ja nicht in wie fern Kompetenz in der positiven Bewertung dieses GF steckt, aber nur weil man noch damit fahren kann heisst das nicht, dass es gut is. Oder?

Für 300 euro würd ich klarerweise als erstes n Chiptuning machen.
Bringt am meisten Spaß....


Stormwind ist offline  

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