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gepr. Händler | ![]()
Ist die Frage was du möchtest? Soll der Golf richtig schick rüberkommen dann geht am Gewinde kein Weg vorbei. Habe gesehen du willst auch noch andere Felgen verbauen. Mit geringer Tieferlegung schaut das nicht so schick aus. Kannst ja mal in der Galerie schauen was die Jungs und Mädels hier so verbaut haben. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.01.2007 Golf IV 1,6 Ort: Essen Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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wie alle schon sagen gleich nen Gewinde.. sparst dir ne menge Geld..... Einbau ist der selbe...Man muss dazu noch sagen wenn deine Stoßdämpfer auch nicht mehr die neusten sind, müssten die ja auch noch neu.. dann bist du wirklich bei nem Preis eines billigen Gewindes....
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Wenn man die Santa Monica Felgen verbaut, würdet ihr dann auch zu nem Gewinde raten? Ich will eigentlich nicht so pervers tief. Soll eben knackig in den Kurven sein, aber dennoch nicht zu hart...! Ich mag das nicht mehr so ![]() Reichen da irgendwie Federn mit 50/30?? Kann ich die noch mit originalen Dämpfern fahren?? |
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Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
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Könnte man würde ich aber nicht empfehlen zumindestens nicht auf dauer...ist dann auch eher ein schwammiges Fahrverhalten, so weit meine Erfahrung. Klar kann man mit SM-Felgen ein Gewinde verbauen...wo soll denn da das Problem liegen? Findest du Keilform schön? |
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Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
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Ich denke mal einen 1,8T ![]() Aber ich verstehe das nicht so richtig....warum sollte man mit Federn nicht so weit runterkommen, nur weil man vll den 1,4er hat?? Ich mein die passen doch die Federn auf die Motorvariante an oder irre ich mich da? Die werden ja wohl kaum die gleich Federn fürn v6 und nen 1,8 verwenden... |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also ich hatte in meinem letzten Auto auch nen Hiltrac Gewinde und war mit dem Fahrverhalten eigentlich ganz zufriden. In den Kurven angenehm straff, aber eben nicht so pervers, dass der Torte die ganze Zeit die Möpse wackeln auf der Bahn... ![]() Mal sehen. Ich dachte nur Federn sind zum einen günstiger und zum anderen auch etwas komfortabler (dachte ich wenigstens)... Achso: ja, ist nen 1,8T |
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19" Dubrider | ![]() Zitat:
edit. In dem Falle wird nur der schwerste Motor die angegebene tieferlegunge ereichen (wenn überhaupt) | |
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