Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2011, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Ist aber dann teurer als das Eibach!


klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eibach Springs
das beste was es gibt.
und die dämpfer sind von KW. is doch TOP.

ich könnte auch nen vogtland nehmen mit koni dämpfern aber das ist mir zu billig.
ich hol das eibach. der name klingt schöner und ist mal kein KW oder H&R.

das hat ja jeder
Jonsman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Mach das! Dann poste deinen Eindruck bzw Erfahrungen!
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.05.2011, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auf jeden fall
Jonsman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Soil
 
Registriert seit: 24.02.2013
Bora
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 602
Abgegebene Danke: 435
Erhielt 113 Danke für 83 Beiträge

Standard

Weiß wer ob es für das Eibach Pro Street S, kürzere Federn für die HA gibt? (Fronttriebler)
Soil ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bone1
 
Registriert seit: 04.12.2008
Golf 1,8T Highline BJ02
Ort: Regensburg
KEH-XX-4
Verbrauch: ca. 8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 710
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

Standard

nein gibt es nicht.
Wenn Du tiefer willst bleibt Dir nichts anderes übrig als folgendes:
- Federn pressen lassen
- Gewindeteller rausnehmen
- ganzen Gewindeblock rausnehmen
- Federsystem von "gepfeffert" verbauen ist dann aber von KW
Bone1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potte85
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 1.8T R-Line GTI
Ort: Teltow Fläming TF´er
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

Standard

Wie fährt sich das eibach pro street s vom komfort her?
Kann mal wer seine erfahrung posten, vielleicht im vergleich zu anderen fahrwerken (dts/ap) oder so?
Hab aktuell h&r cup kit 35mm drin und will tiefer, aber dennoch nicht auf den komfort verzichten und dachte dabei an das pro street s.
Daher bitte ich euch um eure erfahrungen liebe Forumsgemeinde

DANKE
Potte85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2014, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potte85
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 1.8T R-Line GTI
Ort: Teltow Fläming TF´er
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

Standard

Keiner?
Potte85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potte85
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 1.8T R-Line GTI
Ort: Teltow Fläming TF´er
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Potte85 Beitrag anzeigen
Wie fährt sich das eibach pro street s vom komfort her?
Kann mal wer seine erfahrung posten, vielleicht im vergleich zu anderen fahrwerken (dts/ap) oder so?
Hab aktuell h&r cup kit 35mm drin und will tiefer, aber dennoch nicht auf den komfort verzichten und dachte dabei an das pro street s.
Daher bitte ich euch um eure erfahrungen liebe Forumsgemeinde

DANKE

Kann keiner ein bißchen was dazu beitragen wie sich das Eibach so fährt?
Potte85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
Benutzerbild von Blackpitty
 
Registriert seit: 12.07.2009
Bora Special
Verbrauch: Benzin
Beiträge: 6.980
Abgegebene Danke: 493
Erhielt 1.170 Danke für 684 Beiträge

Standard

Ich fahre das Fahrwerk nun fast 4 Jahre und bin seit dem 1. Tag komplett begeistert.

Habe im Bora bisher 3 Fahrwerke gefahren und in meinem 2er Golf auch 3 Stück.

Im Bora zuerst ein Eibach 50/30 Fahrwerk, was recht hart war, dann ein Lowtec Gewinde, was der allerletzte Mist war und dann das eibach Pro Street S.

Im Golf 2 zuerst ein TA Gewinde, sau hart, aber für extreme tiefe sicher top, dann ein HuR Cupkit, was kaum weicher war als das TA Gewinde und nun ein DTS Gewinde, mit dem ich auch super zufreiden bin.

Nun aber zum Pro Street S.

Es hat Dämpfer und Gehäuse von KW, genauer gesagt vom V1 und Eibach Federn dazu.

Das Fahrwerk ist Verarbeitungstechnisch einfach hervorragend, besser kann man es nicht machen.

fahre das Fahrwerk über 60.000km im Bora und mit einer Tiefe von 32,5cm vorn und 33cm hinten. Es sieht immernoch so frisch und sauber aus, wie vor 4 Jahren, trotz, dass es 2 Winter gesehen hat(nun nur noch Sommer) und lässt sich 1A verstellen

Es fährt sich trotz 19" mit 35er Querschnitt einfach genial, super angenehm und in meinen Augen sehr komfortabel.

Es ist in Kurven zwar straff, aber keinesfalls hart, jegliche Unebenheiten federt es sauber weg, falls meins mal kaputt gehen sollte, werde ich es mir sofort wieder besorgen!


Kann es dir wärmstens empfehlen, wenn du was gut verarbeitetes aus Edelstahl suchst, was nicht vergammelt und sich einfach sehr harmonisch und ausgewogen fährt, ist sein Geld zu 100% Wert




Geändert von Blackpitty (03.04.2014 um 21:20 Uhr)
Blackpitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackpitty für den nützlichen Beitrag:
Potte85 (03.04.2014)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben