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Alt 22.08.2009, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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naja, ich bin bisher etwas enttäuscht! Ich hatte mir irgendwie mehr erwartet.

Habe Gestern 2,5" Downpipe, 130mm 100-Zeller Metallkat, BN-Pipes MSD und ESD verbaut. Montage war kein Problem auf der Grube. Ich habe lediglich die HA mit 2 Wagenhebern angehoben. Dann ging der ESS problemlos rein.
Das einzige zeitraubende war das Schweißen.

Von spürbarer Mehrleistung kann ich leider nicht berichten, genau so wenig von von mehr Turbo-Sound.

Bisher hatte ich lediglich einen absorbations ESD von Roar! verbaut welcher soundtechnisch fast genau gleich war.

Mal schauen wie sich das noch entwicklet.

Grüße Andy


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Alt 28.08.2009, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Also die BN-Pipes braucht sehr lange bis sie mal ordentlich frei gebrannt ist am 1.8T.
Öfters mal auf die AB und schön vollgas damit sie richtig warm wird.
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Alt 28.08.2009, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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ESD paar mal mit Wasser füllen und auf die Bahn.
vwgolle ist offline  

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Alt 28.08.2009, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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ESD mit Wasser füllen?!
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Alt 28.08.2009, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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kein witz! jetzt nich volllaufen lassen sondern etwas Wasser rein. es hilft!
vwgolle ist offline  

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Alt 28.08.2009, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Was soll das bewirken ?? Dann könnte man auch Pommesfett rein füllen, denn das wird auch schön heiß.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 29.08.2009, 00:43      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Der nächste füllt mit Benzin auf, und wundert sich warum die Karre abgebrannt ist...
era022 ist offline  

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Alt 29.08.2009, 01:23      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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mach popcornmais rein das fetzt ham wir beim alten 3er vom kumpel auch mal gemacht ^^
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Alt 29.08.2009, 01:32      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du wasser reinkippst hoert man eigentlich wie er sich ohne die ganze wolle anhoert
-adrian- ist offline  

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Alt 29.08.2009, 01:45      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Was soll das ganze mit dem Wasser im ESD?
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Alt 29.08.2009, 06:24      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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hab das bei meinen polos auch einige male gemacht,und da kann mir einer sonst was erzählen .... das geht wirklich !

auf die bahn fahren das die anlage schön heiss is,dann anne tanke,etwas wasser hinten rein,kurz warten,wasser rauspusten und wieda ab auf die bahn. das paar mal wiederholen. aber am besten nur bei kompletten edelstahlanlagen
AdAgi0 ist offline  

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Alt 29.08.2009, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Ja und was soll das bewirken?

Was tut sich dann?
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Alt 29.08.2009, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Jungs, das funktioniert wirklich, aber obs was auf Dauer bringt ist fraglich.

Ein Freund von mir füllt nach jeder Wagenwäsche die Supersprint AGA an seinem SLK. Solange das Wasser drin ist, ist der Sound fast unerträglich laut. Erst wenn das Wasser verdampft ist, kommt der "Originalsound" wieder.

Vermutlich pappt die Wolle durch das Wasser zusammen und geht danach jedesmal ein kleines Stück weniger auf wenn sie trocken ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. Auflösen kann sie sich ja nicht. Das wäre ja der Knaller, wenn Dämmwolle wasserlöslich wäre. Dann würde ja schon das Kondenswasser den Auspuff lauter machen.

Grüße Andy


Ändy ist offline  

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