| |||||||
| Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
| Werbung | |
| |
| |
|
| Gelenkbusfahrer |
Zu den Freischaltungen hat Tobmaster nen schönen Thread erstellt: http://www.golf4.de/elektronik-tacho...e-machbar.html Es ist immer ein Kabel dabei! Bei diesel muss man halt nur bis zum Wasserkasten, bei benzinern muss man noch vom wasserkasten bis zum Motorsteuergerät |
| |
| |
|
| Moderator & Elektro-Spezi |
Haben jetzt auch 'ne FAQ zu dem Thema: http://www.golf4.de/elektronik-tacho...e-machbar.html |
| |
| |
| |
| Gelenkbusfahrer | Zitat:
Diese Funktionen können nur mit einem Diagnosetool aktiviert werden, welches das EEPROM seriell lesen und beschreiben kann. Dafür wird VDS-Pro oder VDC-Pro verwendet, da dieses Programm nur unter DOS läuft, benötigt man ein Diagnose-Interface mit Serieller Schnittstelle, USB funktioniert nicht!....... Mit VAG Com geht das nicht! | |
| |
| |
| |
| Autoputzer | Zitat:
http://www.golf4.de/elektronik-tacho...e-machbar.html | |
| |
![]() |
| |