![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Um mal aufs Thema zurückzukommen. Wenn man auf R32 umbaut ist das schon günstiger als nen R32 fertig zu kaufen. Will man allerdings auch die Optik vom R haben kommt man mit dem Umbau immernoch günstiger weg, aber eben nicht mehr viel günstiger, weil man die Arbeit nicht ausser acht lassen sollte. Nen Umbau wird auch in der Versicherung günstiger kommen als nen originaler R32. Von der Leistung her würde ich aber auch definitiv wenns günstig werden soll zu nem Kompressor raten oder wenn man richtig Leistung rausholen will eben nen Turboumbau. Die Diskussionen über Spritverbrauch sind schwachsinnig... Fakt ist dass nen aufgeladener 1,8er oder 2l im Schnitt weniger verbraucht wie nen dicker 6Zylinder mit 2.8 oder 3.2l... das wird einem jeder EHRLICHE VR6 Fahrer bestätigen. Bei den Motoren hat man recht schnell mal 12 Liter und mehr auf 100km/h durch den Auspuff gejagt ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
STICKERIES | ![]()
du weißt schon was ich mein, ok die metapher ist komisch aber der grobe gedanke ist einfach... schon klar... den 1,8t mit bn ab 200 zellen kat mit einer neuen downpipe hört sich auch derbe an ab check mal den untersieht selber: und einmal der traum vom .:R und einmal mit turbo: |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Weiß einer aus welchem Film die Musik des 2. R32 Videos stammt?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
17,8l auf der GP Strecke? Biste Einkaufen gefahren oder was ![]() Man kann doch sowas nicht vergleichen. Auf ner Rennstrecke müsstest du nen deutlich höheren Verbrauch haben. Auf der Nordschleife hab ich selbst mit meinem G40 schon knapp 18liter auf 100km durchgejagt... Verstehe echt nicht warum immer wieder versucht wird gewisse physikalische Gesetze zu widerlegen... Aber um es mal anders rum zu sagen, der Scirocco schiebt mit 200PS besser wie der V6 ![]() |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]() Und dennoch wird er nicht so schnell sein. Beim Turbo isses nun mal mehr nen Feeling bei der Beschleunigung. Was die 2Vids vom .:R angeht, geht das vom Klang noch wesentlich extremer... Mal zum Vergleich nochn Schnee-Vid von mein bissel wärmer und mit mehr Last... EDIT: Zur Info, ich bin der, dessen Akku ma wieder leer is :-D Damals war nochs Hitzeblech locker, das hört man als ma bei Hügeln.... Übrigens wer errät, warum der Ton wenns Auto näher is, leiserer is....RISCHDISCH, die Cam übersteuert.... Geändert von $PR!NT-0V€R (25.06.2010 um 18:39 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.06.2010 Golf 4 V6 2000 , BMW 320d 2009 , Ford Escort Rs Turbo 1988 Verbrauch: Wo ist die verdammte Tankstelle ? :P Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
ne glaueb nur 1.8/2.0 u. V5 V6 4 Motion und eben die Diesel
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge
| ![]()
So isses, aber ein 1.8er oder 2 Liter 4Motion mit Motorschaden gekauft und dann einen BAM 1,8er Turbo mit 225 PS reingehängt, der dürfte auf jeden Fall am R32 dran bleiben. Macht bestimmt Spaß.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |