Folgender Benutzer sagt Danke zu Edition3 für den nützlichen Beitrag: | 4_Motion (28.05.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
![]()
Für Turbo/Kompressor Umbauten am besten mal hier schauen: HGP Turbonachrüstung GmbH Rothe Motorsport R32 Turbo .::SLS G-Lader.:: VW,Audi,Seat,Skoda..Chiptuning für alle Fahrzeuge Mach doch am besten erstmal NWT (Nockenwellentiming) bringt beim V6 Sauger schon ein wenig was ![]() | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Benutzer Registriert seit: 02.10.2008 Golf 4 v6 2.8 4motion Ort: Lustadt Ger EA23 Verbrauch: kommt drauf an wie ich fahre und wie alt der motor ist etc. kann ich nicht genau sagen :) Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
und biturbo mehr wie 23000euro ![]() kann sein dass die Preise bisschen hoch oder runter ausweichen je nach Art der Anlage ![]() ![]() übrigens statt sowas zu fragen ob ein r32 motor in ein v6 4motion 2,8er blaa blaa blaa würde ich mal die Leute fragen wie es mit R36 Motor aussieht in ein 4motion v6 einzubauen in Tuning World Bodensee hab ich ein Scirocco mit R36 Motor gesehen das war ein TRaum...VW hat bei neuen R Modelle fehler gemacht finde ich die hätten bei 6zylinder bleiben sollen statt 4zylinder ![]() Geändert von Flipmode1987 (24.06.2010 um 02:03 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
STICKERIES | ![]()
wer sich solch ein motor anschafft, der muss auch mit dem verbrauch leben... diese ganzen hochgeschraubten 2.0l mit inzwischen 270PS... wie lange sollen die halten.... und wartungskosten........ aber was unersetzbar ist, ist der klang.... hubraum klingt nach liebe.... ein turbo eher nach sex und beides zusammen ist einfach das schönste auf der welt (musst mal gesagt werden) :P |
![]() | ![]() |
![]() |
| |