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Alt 12.07.2011, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Zitat:
Zitat von discostue84 Beitrag anzeigen
jou! vorne 5mm spurplatten (brauchst du bei gewindefahrwerk), hinten 10mm (beides pro seite) und ab zum eintragen!

stabi brauchst du keinen neuen beim 1.6er!!!

kostet zusammen 60 euro und fertig ist.

ps: wenn de 225er schlappen hast wirste ne tiefer wie 33,5 kommen, sonst schleifts vorn und hinten und du musst die radhäuser bearbeiten.

entweder dts (von ap und das ist k&w) oder fk highsport. preis günstig und leistung gut!
Schleift mit den 225er Reifen nur ohne Spurplatten.
Vorne 5er Scheibchen - ja aber Hinten würd ich 15er drauf machen
Und falls die Reifen schon runter sind:
Die 215er schaun besser aus und schleifen nicht (vorne bei 33cm ohne SV).

EDIT: Achja die Frage mit dem Stabiwechsel interessiert mich auch!



Geändert von didgeridoo (12.07.2011 um 10:05 Uhr)
didgeridoo ist offline  

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Alt 12.07.2011, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Der 1.6 8v hat die dünnste mit dem 1.4

Der 1.6 16V hat ne dickere aber stärkere Gelenke.

Beim 1.6 16V würde ich nicht unter 32 fahren... Dann schleift der originale.

Hier im Forum gibts ne Liste mit den Antriebswellrndurchmessern.

Die 100€ für den Stabiumbau hat man doch auch noch übrig?
CaLiBaN ist offline  

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Alt 12.07.2011, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Das heißt aber das man mit 33,5 fahren könnte ohne umbau? Oder wäre das nicht empfehlendswert?

Mfg
ElEkTRo!roCkErz ist offline  

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Alt 12.07.2011, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahr auch 33,5 - allerdings mit Eibach-Federn - brauchste nix am Stabi machen, hat noch nie irgendwo geschliffen.
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Alt 12.07.2011, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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34cm Radmitte Bördelkante is ja net tief Da kann man den originalen lassen.

Hört man ja spätestens bei Linkskurven...
CaLiBaN ist offline  

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Alt 12.07.2011, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Was für eibachfeder? 35???
ElEkTRo!roCkErz ist offline  

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Alt 12.07.2011, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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sind 30´er zumindest stehts so im Schein - denk mal, dass die sich gesetzt haben, weil die scho über 100 Tkm im Auto sind.
AZaD ist offline  

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Alt 12.07.2011, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Is ja schon ganz schön 33,5 is ja auch okay wenn man dran denk original 39
ElEkTRo!roCkErz ist offline  

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Alt 12.07.2011, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Zitat von AZaD Beitrag anzeigen
sind 30´er zumindest stehts so im Schein - denk mal, dass die sich gesetzt haben, weil die scho über 100 Tkm im Auto sind.
Und wie ists hinten mit den 30er Federn?? 33,5 is ja echt ned schlecht
didgeridoo ist offline  

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Alt 12.07.2011, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm ich denk ich nehm das DTS fahrwerk mit Spurplatten
Dennis Heinz ist offline  

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Alt 13.07.2011, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Dennis Heinz Beitrag anzeigen
Hmm ich denk ich nehm das DTS fahrwerk mit Spurplatten
Genau da kannste Dir dann selbst die Tiefe zu recht Schrauben bis es Dir gefällt
Schnorchel ist offline  

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Alt 13.07.2011, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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@ azad

wenn du mit 30er federn auf 33,5 rum fährst, dann würd ich aber schleunigstens neue reinbauen, inkl. neuer dämpfer und domlager rings rum!!!

muss sich ja fahren wie n sack nüsse und ne tieferlegung mit mehr als 40mm sist ohne sportdämpfer nicht zu empfehlen, du hast 55...

wäre mir zu gefährlich ganz ehrlich gesagt

Geändert von discostue84 (13.07.2011 um 10:34 Uhr)
discostue84 ist offline  

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Alt 15.07.2011, 10:24      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Der hat vor 25 TKM neue Dämpfer bekommen, weil die breit waren - allerdings Originale... fährt sich schon relativ unkomfortabel, da hast Recht - jedes kleine Schlagloch knallt ordentlich rein. Kommt ein DTS im Frühjahr.

@didgeridoo: Hinten ist der auf 36,5
AZaD ist offline  

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Alt 16.08.2011, 02:22      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo Leute ich brauche nochmal Hilfe.
Ich hab ja 8,5x 18 et35 Felgen mit 225er Reifen.
Ich möchte nun ein 40/40 Sportfahrwerk einbauen und dazu passende Platten hinten.
Da habe ich an 10er Platten gedacht. Lieber aber 15er....
Kann mir jemand dazu was sagen ob das ganze passt ohne schleifen und radkasten bearbeiten ???? Und ob ich es eingetragen bekomme ???
Liebe Grüße Dennis


Dennis Heinz ist offline  

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