Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.07.2012, 10:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 322 Danke für 124 Beiträge

Standard Suche Schrauber Hilfe in und um Duisburg/Krefeld/Düsseldorf etc

Hallo,

ich suche jemanden der mir bei einigen Problemen am Auto helfen kann, die ich selber nicht hin bekomme, bzw mich nicht dran traue (alles was Elektrik betrifft).

1) Ich habe ein Recaro Airbag Problem (siehe meine anderen Treads) , hier bräuchte ich jemand der mir hilft den Fehler zu suchen, ggf Leitungen prüfen, Stecker durchmessen, Airbags umbauen (Hab 2 Recaro Ausstattungen) etc. Wäre super wenn man dann direkt ein Gerät zum Fehlerspeicher lesen/löschen dabei hätte, da ich keins besitze.

2) Ich habe Scheinwerfer mit NSW nachgerüstet und den Passenden Lichtschalter, nur geht kein NSW...warscheinlich liegt dort keine Leitung, auch hier bräuchte ich Hilfe.

3) Mein Auto hat hinten keine Boxen (zu mindest kommt kein Sound, muss aber erlich gestehen noch nicht geschaut zu haben ob überhaupt Boxen drin sind, ist ja aber auch egal, es kommen dann welche rein) ich gehe davon aus, dass hier auch keine Leitungen liegen, die müssten auch gelegt werden.

Werkzeug habe ich nicht viel, daher wäre es toll wenn ihr was mitbringen würdet, oder Ich komme zu euch wenn Platz ist. Würde auch einiges an KM auf mich nehmen, hauptsache das wird mal fertig

Punkt 2 und 3 sind nicht so wichtig, wäre aber auch toll wenns jemand könnte. Hauptsächlich gehts um die Sitze..

Wer sich angesprochen fühlt und meint mir helfen zu können, bitte bitte melden

Vielen Dank

LG


Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.07.2012, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

leider nen bisschen weit sonst hätte ich das gern in die hand genommen
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.000
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 322 Danke für 124 Beiträge

Standard

Ach die 600km :P Trotzdem Danke, wenn sich kein anderer findet komm ich auf dich zurück ^^
Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VandYlism
 
Registriert seit: 25.01.2012
Golf 4 LC6M
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: Zuviel bei den Preisen
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Ebayname von VandYlism: Vandylism1992
Standard

Zu Punkt 3 da sind zu 100% keine Boxen ausser der Vorbesitzer hat welche eingebaut Und Leitungen liegen da auch nicht.

Habs bei mir selber gemacht ist ne ganz einfache Kiste.

Wenn du Hlfe brauchst schreib mir ne PM kann dir vll helfen sollte es von nöten sein.
VandYlism ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.000
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 322 Danke für 124 Beiträge

Standard

Denke ich mir dass es nicht viel Aufwand ist, aber ich trau mich an Elektrik eben nicht ran. Daher suche ich jemand ders machen kann
Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VandYlism
 
Registriert seit: 25.01.2012
Golf 4 LC6M
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: Zuviel bei den Preisen
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Ebayname von VandYlism: Vandylism1992
Standard

Bevor man was kapputt macht
Sind ja genug freundliche Leute im Forum

Könnte dir leider nur zu Punkt 3 helfen
VandYlism ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.000
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 322 Danke für 124 Beiträge

Standard

Hoffe ich mal das sich jemand findet, bzw einer hat sich ja schon gefunden, nur leider nicht ganz um die Ecke ^^ vielleicht finde ich noch jemand wo ich nur um die 50-100km fahren muss.
Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von J34N
 
Registriert seit: 06.10.2011
Golf IV 1,4 Edition, Golf IV R32 Sommerfahrzeug
Ort: Dortmund
Verbrauch: xD
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge

Standard

mehr als dir die hilfe anbieten, kann ich nicht^^

mfg


J34N ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TheUnnamed User helfen User 1 27.06.2012 11:27
Yuna User helfen User 3 26.06.2012 20:44
smartone User helfen User 0 08.02.2011 18:51
Mumpits Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 07.11.2007 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben